Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
hm ... Donnerstag ?
Zitieren
also ich hab zeit kommt noch wer mit??
Zitieren
Hallo,

ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, das meine Maschine nicht ok ist. Hab festgestellt meine Kette ist ausgeschlagen (unterschiedlich stramm). Ich muss erst die Kette (Kettenkid) wechseln, bevor ich wieder düsen kann.

Gruߟ
Michael
Zitieren
Schade.
Bis wann hast du denn n neues Kit drauf ?

Gruߟ
Simon
Zitieren
odaaa wir machen nen abstecher und helfen ihm Wink
Zitieren
Wollt ich auch vorschlagen, nur muss dafür ja auch der Kettensatz da sein :nixweiss:
Zitieren
Oh,

das ist aber lieb von Euch. Kettensatz ist noch nicht bestellt, habs auch hinten angehangen, weil wir im Juli in den Urlaub fahren wollen. Danach wird er sofort bestellt. Hab übrigens während des Motorradurlaubs gemerkt das ich die falschen Vorderradbremsbeläge gekauft hab. Vielleicht hat beim nächsten Treffen jemand interresse daran. Weiss das die die ich habe von ner GPZ 500 S sind aber nicht welches Model, von meiner 94er D sind sie auf jeden Fall nicht, schätze von ner A.

Gruߟ
Michael und danke Euch, nach meinem Urlaub komme ich gerne drauf zurück. :danke:
Zitieren
Hm ... die dürften dann aber eigentlich gar nicht passen.
Es sei denn die sind von ner A1, dann wiederrum ists auch egal (weils passt)
Zitieren
Ne,

passen auch nicht, wenigstens bei meiner nicht.

Gruߟ
Michael
Zitieren
alllsooo helfen kein thema *g* bis juli willst du warten?? uiui Mr. Green
hm ham die a und die d nich die gleichen bremsbeläge vorn???
was sind denn das genau für welche?
Zitieren
Diese sind es:

10044290 SAITO BREMSBELAEGE ORGAN.
KAWA/SUZ/YAMA. DIVERSE KAWASAKI GPZ 500 S (EX500E1) [VORNE /BJ. 93-94]

Gruߟ
Michael
Zitieren
hm also so wie es sich anhört nich passend für meine :hae:
Zitieren
also 1. frage wie sieht es aus mit moin wer kann wer will??
2. frage @rubino sage ma kann es sein das wir das ventilspiel falsch eingestellt ham??????
hab heut nämlich ne er-5 gemacht und da macht man das gaaaanz anders hab dann ma in meinem handbuch geguckt und da steht es genauso drin äh ich glaub wir müssen nochma ran Sad
Zitieren
:hae: Wieso ???? Wasn damit ???

Werd mich morgen Mittag erstmal ins kalte Nass stürzen.
Ab spät-nachmittag hab ich zeit.
Ansonsten Freitag oder am WE
Zitieren
ja wir ham ja die ventile eingestellt mit c/t markierung und wenn die nocken jeweils nach "auߟen" standen
hab mich aber gestern mim buch drüber her gemacht und mich an dieser EX/IN markierung und an der t/C markierung gehalten dabei waren aber jeweils einlass und auslass die nocken nach oben gerichtet
find auch das ergebnis irgendwie besser als unseres Rolleyes
ins kalte nass?? pool?? ham wir hier auch Laughing
hm spät mittag magst denn dann ma kurz vorbei schneien ich glaub ich mach das heut nochma neu mit den ventilen :hae:
hm freitag hat meine kleine sis abifeier am we erst nach absprache Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste