habe mir endlich einen gaaaanz persönlichen Traum erfüllt. Leider musste dafür die Fazer weichen; aber die hat nun das liebevolle Hinterteil einer guten Bekannten im Nacken...
Dafür habe ich nun wieder zwei Zylinder.... so soll es doch sein
So denn, hier nun die Neue: eine R1150 GS in schwarz, 26.000km gelaufen, einiges an Zubehör.... auch Koffersystem. Klasse Sitzposition dank Wunderlich- Sitzbank mit Geleinlage... Drehmoment bis der Arzt kommt... illy:
Und das schönste: nie wieder Kette fetten, reinigen, Satz wechseln... :lach: Achja, mein Kennzeichen habe ich natürlich behalten...
Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Da kenn ich einige Leutz die das mit dem Kurvenfressen anders sehen :rolf:
Wichtig bei der 1150 ist zu beachten das der Motor nich vollgasfest ist, also auf der Bahn kein Dauervollgas.
und auch so eine schöne Schwarze, wadd´n geiler Hobel
joerch schrieb:Da kenn ich einige Leutz die das mit dem Kurvenfressen anders sehen :rolf:
Wichtig bei der 1150 ist zu beachten das der Motor nich vollgasfest ist, also auf der Bahn kein Dauervollgas.
Ih habe ja schon einiges von der BMW gehört, aber dass sie nicht vollgasfest ist nicht :hae:
Mein Chefe hatte sich damals eine 1200GS gekauft und sie von München nach Rothenuffeln am Stück mit vollen Hahn nach Hause gefahren und sagte : die hat ja noch Garantie, das muss sie abkönnen! Und sie konnte das. Hat sich da was geändert ?
glückwunsch
und ich glaub schon das man damit kurvenfressen kann. Das kann man mit Jedem Motorrad.[Goldwing ist kein Motorrad!!! Das ist ne fahrende Baustelle) Man muss nur fahren können.
Und die kann man sicher auch mit vollgas fahren. Sonst tät BMW die sicher schwächer bauen wenn sie das nicht könnte.
also ich finde die geht ganz gut um die kurven. der vater von nem kumpel hat so eine. aber mit allerhand touratech zeugs, imo, roadbook, scheinwerfer, sitzbank usw.
mit seinem 2ten felgensatz mit straßenbereifung geht die ganz gut ums eck.
klar, die ist dafür nicht gebaut, aber für ihren einsatzzweck tuts die ja wunderbar.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
Sach mal Sascha, kaufst du dir jetzt zu jedem GPZ-Treffen ein neues Moep? Burhave noch die GPZ, Ansbach die Fazer, Norden nun die BMW...mal schauen was da noch so kommt
Trotzdem Glückwunsch zum neuen Moep
LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach
mit BMW ist es wie mit den Menschen.. entweder man mag sie, oder halt nicht...
Gilli schrieb:Oha Sascha, wirst du etwa Alt , dachte erst mit 50. kommt ne BMW
Jepp, der Rücken hat u.a. den Ausschlag gegeben... Nein, Quatsch; habe ja früher immer Enduro gefahren und ich muss sagen, die BMW ist die geilste von allen..
Boa schrieb:Sach mal Sascha, kaufst du dir jetzt zu jedem GPZ-Treffen ein neues Moep? ...
Ne ne, das macht die Geldbörse nicht mit... nun muss Ruhe sein...
Ogrim schrieb:Nenee, Kurvenfressen is da net möglich mit den Schräglagenbegrenzern da, oh, ups Zylinder ...
uper: @Ogrim: wenn Du Dich irgendwann einmal auf einem der Treffen blicken lässt, können wir beide ja mal zusammen fahren... und danach gibt's ein lecker Bierchen auf Kosten des Verlierers... :bier:
Rubino schrieb:Geil ey, MIT Koffersystem.
Hoffe die BMW-Systemkombi liegt auch schon im Sparschwein *duckunweg*
Nein, definitiv nicht.. soweit wird's nun nicht kommen... werde weiterhin bei Polo und Co einkaufen...
In Hage können sie einige mal näher betrachten... dann begießen wir die ganze Sache und bedauern die "daheim-gebliebenen" :keks:
Grüße; Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC