Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2in1' V2A
was haltet ihr von der Barracuda 2 in 1 anlage?

würd gern ma wissenw ie der sound ist... mags ganz gerne wenn sie hochtourig schön kreischt Wink

gibt grad sonen schönes angebot bei ebay für 300€uronen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Barracuda-2in1-V2A-Kawasaki-GPZ-500-m-ABE-neu_W0QQitemZ8074510483QQcategoryZ49774QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Barracuda-2in1-V2A-K ... dZViewItem</a><!-- m -->

also schreibt mal eure meinung und eure berichte, evtl mit nen paar bildern

mal schaun ob ich mir die anlage dann noch kaufe, solange es die für 300€uronen gibt
EX500D BJ 02
Hi Andi hat die dran ,wend dich mal an ihn.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Ja die hab ich dran,sehr gute passgenauigkeit,super sound,nur der krümmer ist nicht aus edelstahl.den bugspoiler,konnte ich nur mit kleinen abstandshalter anbauen und der haupständer musste dran glauben.aber bin trotzdem sehr zufrieden damit.Beim TÜV gab es überhaupt keinen stress Laughing .Meine anlage war etwas teurer wie das jetzige angebot.399 euro hat meine gekostet.hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
muss der hauptständer zwangsweise ab? hast du ein soundfile?
krümmer ist nicht aus edelstahl? hmm was genau hat das dann als nebnwirkung?

und das mit dem ständer wüsst ich auch gerne.. muss der ab?
EX500D BJ 02
antworten Laughing und soundfile Dance
so zum suondfile:brrrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrrrrrrrrrbrrrrrrrrbrrbrrrr :rolf:
so zum Haupständer,an der orginalen anlage ist auf dem linken Endrohr(fahrtrichtung)der gummipuffer angeschweiߟt.beim hochklappen des hauptständers kann der ständer nur bis zum gummipuffer hochklappen.
Barraccuda anlage ist rechts verlegt und ragt steiler nach oben.somit hätte der hauptständer keine begrenzung nach oben,folglich würde die kette am hauptständer schleifen Sad (nix gut).es waren bei mir sogenannte anschlagbleche dabei,die können aber den hauptständer nicht begrenzen.
es sei den die auspuffanlage würde links verlegt sein ,dann ........ glaube ich würde es gehen.
des ohne hauptständer ist mit einem weinendem und lachendem auge zu sehen.
Blöd ist:kette schmieren,kette spannen usw.
gut ist :gewicht reduzierung= schneller :rolf: :rolf:
Hi
wenn ich richtig gesehen habe gibs die Anlage zur zeit bei ebay für 299 €,werd mir mal gedanken darüber machen ob ich mir eine zulege Big Grin

Gruߟ
hm, da kann man bestimmt was basteln, oder? und ein soundfile haste echt nicht?
sauger64\;p=\"15578 schrieb:Hi
wenn ich richtig gesehen habe gibs die Anlage zur zeit bei ebay für 299 €,werd mir mal gedanken darüber machen ob ich mir eine zulege Big Grin

Gruߟ

siehe ersten post Wink

btw ich habe nen 10mb vid wo ne gpz mit barracuda drauf ist... thx an insane... ich lads ma hoch.,.. update dann diesen post hier!

EDIT:

DOWNLOAD
EX500D BJ 02
Soundfile ist mir leider nicht möglich.
Digicam ist schrott,stereoanlage hat kein micro.
bleibt leider nur *brrrrrrrrrum,brum,brrrrrrrrrrrräääääääääääääää.
ach ja ,der dezibelkiller ist geschweiߟt.
anders wie Martin oder Ninas anlage. :ja:
nett, aber in der beschreibung der anlage steht db-killer kann entfernt werden ?!? is das bei ebay ne andere?
laut abbildung von ebay hab ich die gleiche.meinen Db-killer könnte ich auch ausbauen.
brauche nur die schweiߟhefter wegschleifen ,dann geht der auch raus.
mach ich aber net.ist mir zu heikel,wohne in der stadt,da wimmelt es nur so von Polizei.auߟserdem was bringt´s ,lautstärke bringt weder in der geschwindigkeit,noch in der kurve was,nur dem geldbeutel,der wird leerer wenn se dich erwischen.
oder noch besser,komm auf das nächste GPZ-Treffen,dort kannst du die Ofenrohre von Martin´s Auspuff begutachten und probehören.Ich sag nur "Mörderischer Sound"
Schlag zu,solange es sie noch zu dem Preis gibt... hab sie heute bekommen und angebaut. Brüllt wie die Wildsau beim schlachten. Da wird so manch eine Harley (im Stand) neidisch. Wenn du den Hahn aufreiߟt wirds richtig geil und das mit db-eater (den kann man mit nem 3er Inbus rausnehmen). Werd den wohl nicht rausnehmen da mich die NAchbarn sonst steinigen.
keider weg... war wohl nur einer der per sofortkauf angeboten wurd

haste eigendlich auch den hauptständer abmontiert, oder gibt es da ne lösung... weil 2 in 1 ist ja schon cool, aber auf nen haupständer mag ich nicht verzichten.. schon alleine wegen den wartungen
EX500D BJ 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste