meine Bilder sind noch auf dem Weg, das dauert noch ein bischen, die beiden Videos sind schon oben, so groß waren sie nicht und zeigen eine kleinen Einblick wie lustig es dort war
ich freue mich schon riesig auf die Bilder - gleich mal nachschauen; ob das mit dem fttp Server klappt... aber mal für alle... sind sie nicht schön anzuschauen; Männer in Shorts :rolf: :rolf: :
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Biker Conny schrieb:@ Sabse, geb uns hier bitte noch bescheid, dass du gut Heim gekommen bist, sobald du online gehen kannst.
Stellvertretend für Sabse melde ich Vollzug. Sie ist gestern am frühen Abend gut heimgekommen. Ich hatte sie noch 310 km weit begleitet und nach meiner Heimkehr standen 560 km mehr auf dem Tacho
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
wenn mir das nun einer erklären könnte, wie das mit dem hochladen klappt, hätte ich auch noch ein paar... Die anderen habe ich aber schon runter geladen - zumindest das kann ich uper:
Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
schaut mal bitte in den "Downloads"-Bereich rein unter "Temporäre FTP-Zugangsdaten" in dem Thread ist schon mal alles für´s U-Bach-Treffen erklärt worden .
Ihr benötigt dazu ein FTP Programm zum hochladen.
Dann müsste alles klar sein. Wenn noch Fragen, dann her damit. Stehe zur Verfügung !
Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
äh....nur so am Rande....unter XP brauchst Du nicht zwangsläufig ein FTP-Programm. Einfach in der Adresszeile im Explorer (nicht im Internet-Explorer sondern im "Datei"-Explorer" die FTP-Adresse angeben, Benutzer und Passwort eingeben, und schon kann man bequem per Drag'n'Drop Dateien bewegen *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)