Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
#91
Hi Frontie

gleiche Uhrzeit wie letztes mal.

Gruߟ
Zitieren
#92
Jepp, 15.30 Uhr in Lichtendorf Wink
Zitieren
#93
gut werd ich da sein das Wetter soll ja gut werden Big Grin

Gruߟ
Zitieren
#94
Wenn Engel reisen, ist immer gutes Wetter Laughing
Von mir aus können es aber ruhig 5° weniger sein. Hauptsache, es ist trocken.

Was ist mit dem Rest der NRW-Fraktion? Schlieߟen sich uns diesmal noch ein paar mehr Leute an?

LG

Fronti Wink
Zitieren
#95
Crying or Very Sad Ich kann nicht mit Crying or Very Sad

Mein Arzt will mich die nächsten 2 Wochen öfter am Nachmittag ( für jeweils 3 Stunden Evil ) sehen. Und da ist leider auch der Mittwoch mit betroffen :x :x
Zitieren
#96
schade aber wir werdens dann nachholen Big Grin
Zitieren
#97
Ich find es mehr als schade, vor allem bei solchem Wetter. Da soll ich dann 3 Stunden in nem geschlossenen Raum sitzen und mir Vorträge zur richtigen Lebensweise anhören. Ich könnte den Doc :pistolen:
Zitieren
#98
vieleicht haste ja Glück und der Doc streikt Shocked Big Grin
Zitieren
#99
Da hätten die mit ihrem Tarifabschluss aber auch noch etwas warten können Big Grin

Kommt denn dann sonst jemand am MI zu Brocker Mühle?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
"Antwort ist JA." Tongue

Also, bei dem Wetter würd ich schon kommen, wenn denn sonst noch jemand da wäre.

Wenn sich der Verkäufer bis dahin meldet, würde ich über Schloss Holte kommen, mit nem ebay-Fundstück im Gepäck.
Zitieren
Hi
habe heute leider keine zeit sonst wäre ich gekommen

Gruߟ
Zitieren
Wird bei mir heute etwas eng - wenn nur relativ früh, oder sonst besser nächste Woche Smile
Ich müsste da so spätestens um 18.00 oder so weg.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Is scho recht, ich fahre heute auch nicht hin Mr. Green
Zitieren
Also dann nächste Woche?
Da kann ich auf jeden Fall so lange ich will Wink
Was hast du denn tolles bei Ebay geschnappt? Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Nen linken Seitendeckel für den Motor, soweit ich das sehen kann, ohne "Aufblühungen" wie bei meinem - und das für 2,01 Euros.

Nur leider reagiert der Verkäufer bisher nicht auf meine Mails - ich hoffe, der ist nur mal ein paar Tage nicht da. Rolleyes

Ich werde das Ding dann jedenfalls mal austauschen. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich mal gucken, wie es um mein Polrad bestellt ist Wink

Nächste Woche steht bei mir bisher auch noch nichts an Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste