Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell ist eure GPZ (bei 37 , 50 oder 60PS)
Okay, zugegebenermaßen, ich revidiere von garnix auf nix ;O) Bzw kaum ;O))
Ich wollte damit halt unterstreichen, wenn man allein schon die einzelnen 500Kubik Motoren die es im Motorradsegment gibt miteinander vergleicht, ist das wie Arschbacken und Kuchen backen. Das ganze als 500er Auto-Motor geht ja mal garnicht (also jetzt nicht im Sinn von funktioniert nicht ;O) )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Hallo!!
Habe gestern bei 335km auf Reserve umgeschalten! Meistens im 5.gefahren um die 120-130!
Aber hauptsächlich Landstrasse!
Ausgefahren habe ich mangels Mut und Erfahrung sie noch nicht!
Ein Kumpel (Heizer) mit mehr Traute brachte sie mal knapp an die 210km/h!
Aber das war ein ca.6km langes gerades Autobahnstück,das man auch als
Notlandebahn im V-fall verwendete!!

Beste Grüߟe
epitaph
Was hast du an deiner gedreht, dass Sie so genügsam ist?
warum is man ein Heizer wenn man mal 210 schafft Confused:
mit Rückenwind kein Ding...
Schaitan schrieb:warum is man ein Heizer wenn man mal 210 schafft Confused:
mit Rückenwind kein Ding...
Für mich sind halt alle Heizer.Die sich schneller bewegen als ich mich traue :ups:
epitaph schrieb:Für mich sind halt alle Heizer.Die sich schneller bewegen als ich mich traue :ups:

Hey, mit unserer Mädämm, da kann man sich viel mehr trauen als man denkt Big Grin In meinem Passat geht mir bei 180 die Arschklammer, aufer Zettensen nich Wink Tongue

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
mich hat ne 1000er gixxer heute von der linken spur gejagt... Sad Sad

dafür hatte ich es definitv gemütlicher im offenen lexus sc430 bei 260km/h. Confuseduper:
aber den würd ich gerne behalten.

edit: so.... bei 180 km/h ist ohne verkleidung ende.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
meine D hat damals mit 60PS plus K&N plus modifizierte Motad Nexxus 2in1 Anlage und exakt abgestimmt locker 200 und spitze in etwa 210 geschafft ...laut tacho
60Ps - 200km/h leicht bergab und Rückenwind^^
34ps - 190kmh leicht bergab ganz klein gemacht und viel anlauf!
R4V3BROT schrieb:34ps - 190kmh leicht bergab ganz klein gemacht und viel anlauf!

Halt ich für ein Gerücht.
Gruߟ, Juls

ich auch : bei mir ist Spitze momentan auch 190km/h (bei 60PS). Ich bin zwar nicht ganz klein und es ist ne gerade Strecke mit höchstens 2km Anlauf aus 100km/h. ABER: mein Drehzahlmesser steht da bei 10.000upm. Wo steht denn deiner (so als Kontrolle für den Tacho)?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Juls schrieb:
R4V3BROT schrieb:34ps - 190kmh leicht bergab ganz klein gemacht und viel anlauf!

Halt ich für ein Gerücht.

Hmm, ich hat mal mit 27PS 182 geschafft und wie wir wissen bin ich ja sone zweitürige Kommode (fürn Kleiderschrank bin ich ja zu klein Mr. Green ). Tim ist im Vergleich zu mir ein Kleiderständer und hat dazu noch knapp 25% mehr Leistung (schoiiiiߟe hören sich da 7PS auf einmal viel an Mr. Green )...

....

...

Vielleicht hat er nur das GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ vor dem viel vergessen Mr. Green

Die 182 hab ich auf 12km Autobahn geschafft Shocked Mr. Green

Meine hatte laut Fahrradtacho mit K&N und Barracuda 2-1 gut 205 in der Ebene (hatte ungefähr 80kg Fahrergewicht bei 180cm) Bergab fast 215 Wink
Meine ER-5 schaft 195km/h per GPS gemessen. Daweil hab ich 56 PS untern Hintern.

Tacho werden etwa 205km/h angezeigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste