hallo firefly,die kawa hat einen unterdruckbetätigten benzinhahn,und im gegensatz zu anderen japanern und kawamodellen leider keine "pri" schaltstellung,in der der vergaser unabhängig vom motorunterdruck gefüllt werden kann. dafür off,aber der sinn dessen ist selbst meinem kawamechaniker schleierhaft.
schau doch erstmal nach ob das unterdruckschläuchlein am ansaugsystem angeschlossen ist und nicht porös,ok!
wenn da alles in ordnung istkommts darauf an-
1)batterie neuwertig-einfach orgeln,nach 1 minute kommt sie meist stockend,aber dann fängt sie sich-
2)nicht so neu-starthilfespray, meist reichen dann zwei versuche und der vergaser ist voll und das teil läuft-
3)unterdruck durch saugen am schlauch erzeugen,ich habs mit meiner bremsenentlüftungspumpe gemacht,ging super(nur mal so ,eben zum ausprobieren 8) )
4)starthilfe durch fremdbatterie,aber dabei anlasser nicht überlasten
dieser tipp ist wie alle tipps ohne gewähr,aber wir haben unsere mit kraftstoffstabilisierer von polo versehen,4.95 euro für 20 liter kraftstoff,und diesen frühling sprangen sie sofort an-ohne vergaserleerfahren im herbst-und außerdem soll das mittel im tank und restlichen kraftstoffsystem vor korrosion schützen
good luck