Pumpe hättest nicht so org einpacken müssen ... die ist Wasserdicht und der Anschluss auch ^_^
Wie ich seh bist nicht viel gefahren ... nach 1000KM schaut das Zahnrad voll sauber aus X-D jetzt brauch ich nur noch Wasserdichte Stecker und bei mir passt alles. Heut bau ich die zusätzliche Sicherung in mein Sicherungskasten ein.
Die Bilder wurden beim Einbau gemacht. Deswegen konnte ich ja nicht viel gefahren sein *g*
Ich wollte nur das die Pumpe es gut hat
Bin nach wie vor zufrieden mit dem McCoi. Jetzt müsste ich nur Zeit zum fahren haben. *grrr*
Bei mir ists derzeit so ... Kette voll sauber! Der Abflug tropft ausn Ritzlkasten. Einstellung ist daweil C, änder das bald auf F!!
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@Netzläufer: hast du eine Ritzelölung verbaut?
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Die Fertige ich jetzt in den der nächsten Woche!
Einfach beim Conrad ein paar Messingrohre gekaufen und die verlöten! Geht sogar recht einfach! Daweil ÃL ich via Scoutoiler dual injector.
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und wo befestigst du die da beim Ritzel? Nur so ein Kabelbinder-Gedöns um die Motorhalter oder richtig mit anschrauben?
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Kabelbinder beim Ritzel o_O wir fahrn keine Dukati wo alles mit Kabelbinder fixiert wird X-D. Auserdem hät ich zuviel angst, das des abfetzt. Nicht das Messing ein gewaltigen widerstand entgegen bringen könnte.
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so, hab jetzt den McCoi endlich bei meiner Zweit-GPZ (die von meiner Freundin) montiert.
Geölt wird beidzeitig am Ritzel (hab dort was aus 3mm und 1mm Messingrohr und n bissl Alu Halterung gemacht). Die Pumpe sitzt auf nem Alublech hinter dem Anlasserrelais und gleich da hinter der Öltank (150ml). Leider geht meine Kamera grad nicht. Bildchen reich ich (falls Interesse) mal noch nach. Der Reed steckt in der Brems"platte": da die Aluplatte so massiv ist hab ich mir gedacht, dass ein kleines 5mm-Loch darin nicht stört. Dann noch mit 2K-Kleber eingeklebt und den Magneten entsprechend angebracht an der Felge. Der Regensensor hängt unter der Frontverkleidung (rechte Seite, dort ist in Kühlernähe so ein kleines Loch - da hab ich noch 3 kleine dazugemacht und dann den Sensor angemacht).
Bis jetzt sieht die Kette gut aus und ich hab beim Hex-Schalter die Stellung B (A hat Spritzer auf der Felge produziert). Mal sehen wie sich das Ding im Einsatz schlägt. Bis jetzt funkioniert es scheinbar ganz gut - allerdings hab ich auch erst 230km Test-Strecke hintermir.
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@saxonfahrer
Fotos würden mich auf jeden Fall interessieren.
Wie ists bei dir mitn Öl Abflug?
Sieht man auf der Linken Flanke vom Rad leichte Öl Spritzer, nachn Fahrn?
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