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RK Kette von Polo Mit Ritzel und Kettenrad?
#1
Hi Smile

Also bei mir wird wohl ein kettenwechsel inklusive Ritzel und Co fällig meine kleine macht komische Schleifgeräusche Beim Gasgeben .
Nun bin ich auf das RK-Kette 520 XSO, 104 Glieder Teilung: 5 ArtNr: 50290300330 gekommen und wollte euch fragen ob das nun ein Kit ist inkl. Ritzel und Kettenrad oder nur die Kette .

Falls es nur die Kette ist würde ich ein 16er einzeln nehmen aber wieviel Zähne währen für hinten denn gut? Oder könnt ihr mir ein anderes Kettenkit empfehlen? Sollte denke ich schon X-ring sein ... Also nicht son Regina Zeugs ^^ Der name gefällt mir eh net *g*


Mfg Rudi
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#2
Ist nur die Kette, würde ich sagen.
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#3
also soweit ich weiߟ liefert RK mit ritzel und kettenrad, aber frag doch einfach ma bei polo nach
aber wieso solln die regina-kettenkits nich gut sein? Think
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#4
_Angel_ schrieb:also soweit ich weiߟ liefert RK mit ritzel und kettenrad, aber frag doch einfach ma bei polo nach
aber wieso solln die regina-kettenkits nich gut sein? Think

*winkt*
Die Reginas sind schneller "verbraucht"...*justsearch*

So long.
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#5
hm wenn ich mich nich irre müsst ich auch nen regina drauf ham, dass mittlerweile seid mehr als 10000km
wie lang halten denn die anderen?
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#6
_Angel_ schrieb:also soweit ich weiߟ liefert RK mit ritzel und kettenrad, aber frag doch einfach ma bei polo nach
aber wieso solln die regina-kettenkits nich gut sein? Think

Soweit ich weiߟ gibt sowohl Kits als auch Einzelteile von RG. Und bei der Artikelnummer steht eben nix von Ritzel und Kettenblatt. Auch nicht auf Fotos. Andere sind explizit als "Kit" ausgeschrieben...

Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen da oder in nem Shop Think
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#7
_Angel_ schrieb:hm wenn ich mich nich irre müsst ich auch nen regina drauf ham, dass mittlerweile seid mehr als 10000km
wie lang halten denn die anderen?

Na also 10.000 km Laufleistung sind für ne Kette doch gar nichts. Das muss meiner Meinung nach jede abkönnen wenn man nicht zu nachlässig mit ihr umgeht. Ab 20.000 km wirds dagegen schon interessanter und meiner Meinung nach schafft ne recht gute schon an die 25.000 und mehr, wo dann natürlich viele Faktoren mit reinspielen.
Gruߟ, Juls

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#8
so also hab ma genau nachgerechnet sind bisher 13000 aber die is noch gut Smile
obwohl ich die voll vergessen hatte zu fetten hab ich aber nachgeholt
also die sollten schon 20000km halten??
was is eigentlich besser o-ring oder x-ring
@rudi1988 sry das ich hier mitfrage Rolleyes
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#9
X-Ring angeblich, wobei es da ja mittlerweile auch so viel gibt, O-Ring,X-Ring, Kombinationen daraus.....usw....
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#10
und wieso x-ring?
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#11
war etz das was so propagiert wird, kann mich auch täuschen...

Aber rein von der form her könnt ich mir vorstellen das X besser fettet als O...
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#12
ein o ring hat auf jeder seite nur eine abdichtung. x ringe dagegen haben zwei und sollen angeblich das fett länger drin behalten... und besser äuߟeren einwirkungen standhalten.

so zumindest mein kenntnisstand.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
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1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
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#13
hm ok klingt logisch und welche firmen stellen x-ring her??
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#14
Moinsen;

X- Ring ist etwas besser; hier mal ein Link zur Antriebskette. Liest sich ganz gut und stellt die Unterschiede mal dar... :ugeek:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
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#15
DID denk ich hat sowas...schau doch mal im Louis Katalog oder so...

oder bei Enuma die sollen auch recht gut sein aber halt nicht ganz günstig..
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