So, nach befüllen und stationärem aufladen der Batterie komm ich exakt genauso weit wie vorher.
Naemlich zu keiner Zündung;D
Morgen kommt die neue Batterie.
Sie hat uebrigens 90A (Theoretisch) btw. gemesen hatte ich weniger als die haelfte.
Das macht dann wohl doch schon aus.
Zum Vergleich Autobatterien fangen ab 200A an.
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meine autobatterie hat sogar 340A. der diesel muss sich ja auch was mehr anstrengen beim anlassen.
naja, egal. ich hol meine kerzen auch mit so nem langen steckschlüssel raus, wie martin es schon beschrieben hat. der kerzenschlüssel aus dem bordwerkzeug ist höchstens ein besseres spielzeug.
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Ich finde den Schlüssel ausm Werkzeug keinesfalls schlecht, weißt gar nicht was du hast...geht 1A
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sicher das das die richtige Batterie ist? weil Blei"Batterien" sind ja je nach Kapazität auch größer oder kleiner...
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Ãhm, ich habe bei nem Haendler die Nummer von meiner alten Batterie eingegben.
Ich denke mal das die Bosch Batterie ihre Aufgabe erfüllt, sofern sie nicht uralt ist *g+
40€ wollen die im EK dafuer, find ich schon viel.
Bosch
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das ist normal schau doch mal bei louis da gibts 2 oder 3 versch.
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Morpheus schrieb:Ich finde den Schlüssel ausm Werkzeug keinesfalls schlecht, weißt gar nicht was du hast...geht 1A
ich kann ja mal ein foto von meinem machen.
als ich meine kolbenringe platt hatte hab ich, bis ich mal die kompression gemessen hab, ständig die kerzen raus und reingedreht. das ding war schneller kaputt als mir lieb ist.
generell ist das bordwerkzeug eher was für den notfall am straßenrand.