Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust auf Autofahrer
Hallo zusammen,

sagt mal kommt es nur mir so vor, oder auch anderen? Ich hab das Gefühl das es da drauߟen ziemlich viele Autofahrer gibt die einen absichtlich vom Bike holen wollen, es gibt so Tage wie heute wo es mir extrem auffällt Shocked
Dann gibt es noch diese die einen wohl absichtlich provozieren wollen, die schleichen vor einem her und beobachten einen im rück bzw. Seitenspiegel statt das sie zu fahren, sind die denn alle blöd in der Birne?!
Ich fahr jetzt noch nicht lange Motorrad, aber das was man so erlebt ist echt krass....

viele Grüߟe
Nino
Unterschreib ich dir Wink Das fieseste was ich bisher hatte war, dass man mich angegrinst hat und dann die Scheibenwischanlage aktiviert hat ;D das spritzte natürlich auch übers Auto bis auf mich ;D

mfg
SFFox
Ist normal ... besonders in der Stadt. Ich ignoriers und fahr denoch genüsslich durch jeden Stau. Heut wieder gesehn, wie ein paar Autofahrer ein üblen Unfall bei uns am Gürtel gebaut haben. Ich hab mehr Angst vor Fraun die in der Früh zur Arbeit fahren X-D die schiesn so manchen Biker ab. Ein paar Freunde ist sowas in etwa passiert. Meistens so um 8 bis 9 Uhr X-D
Ich hab mir das lange genug mit angesehen.....
Nun hole ich zum Gegenschlag aus Big Grin
Es wird immer auf die Motorradfahrer geschimpft,das sie doch viel zu schnell fahren und ständig riskante Überholmanöver starten(ok,die gibts aber es sind ja nicht alle so),z.B in der Stadt.
Bei uns fangen die Autofahrer schon 1km vor Ortsausgang an zu drängeln und wuseln hinter mir hin und her,um dann in einem riskanten Moment auch noch zu überholen Scratchheadyellow
Ich behalte den Dosenfahrer immer genau im Spiegel und sobald er auf knapp gleicher Höhe mit mir ist,reiߟ ich den Hahn auf....dann guckt er blöd aus der Wäsche Mr. Green
Es ist zwar immer nur ein sehr kurzer genüߟlicher Augenblick aber ausreichend Genugtuung für mich Dance
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Jo, das ist wohl richtig.
Aber es geht auch andersrum...Frau (nämlich meine Wenigkeit) wollte auf Arbeit und wurde von nem Mann inner Dose abgeschossen.
Und heute hab ich erfahren, dass dieser Misthupper doch gleich mal alles abstreitet und die Versicherung natürlich auch nix zahlen will.
Na ich hab zum Glück nen fabelhaften Zeugen und dann wolln wir doch mal ein Exempel statuieren... :violence-stickwhack:
Wobei ja Recht haben und es auch bekommen 2 Paar Schuhe sind...

Grüߟle
Jette
Heute bei der Hitz warns alle deppert.

Leider habens halt a Dosn und san halt stärker als mir, ergo glaubens sie können alles machen.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Die bisher negativste Erfahrung war ein Autofahrer, der im Stau absichtlich die Tür aufgerissen hat weil ich mich durchgedrängelt habe...
Okay, man darf es nicht, weiߟ ich ja. Trotzdem hab ich dem Autofahrer damit ja nichts getan...
NetrunnerAT schrieb:Ist normal ... besonders in der Stadt. Ich ignoriers und fahr denoch genüsslich durch jeden Stau. Heut wieder gesehn, wie ein paar Autofahrer ein üblen Unfall bei uns am Gürtel gebaut haben. Ich hab mehr Angst vor Fraun die in der Früh zur Arbeit fahren X-D die schiesn so manchen Biker ab. Ein paar Freunde ist sowas in etwa passiert. Meistens so um 8 bis 9 Uhr X-D

Das machst du richtig, das im Stau forbei fahren ist ja leider noch nicht legalisiert und es ist nicht auszuhalten, bei 40°C im Schatten sich im Stau hinten anzustellen, der Schweiߟ würde unten an der Hose wieder raus laufen.

Bei Frauen ist das so eine Sache, die können biologisch nicht dafür, sie mussten nie jagen und können deshalb schlecht Entfernungen schätzen und auch die Geschwindigkeit hat nicht unbedingt Bedeutung für sie. In der jungen Generation ist es etwas anders, sie lernen sowas sehr schnell und können dann mit den Männern gleich ziehen. Das sagt die Wissenschafft, nicht dass sich jetzt alle Frauen verbünden und auf den armen Corona einschalgen Wink
Ich selber würde schon des öffteren fast von der Maschine geholt, einige erinnern sich vlt.noch an meinen Beitrag. Aber mir ist lieber so bedrängt zu werden, als von Männern die mit ihrem Auto das in voller Absicht machen, weil sie sich in ihrem Ego gekratzt fühlen, alles schon erlebt.

Anderer seids erwarten sie auch von uns überholt zu werden, und wenn du dann mal nicht kannst, weil unten nur 27 oder 34 PS das nicht zu lassen kommst du in die nächste gefährliche Situation Shifty
Ach ich muss sagen, in so ländlichen Gebieten wie hier rund um Norden ist das eigentlich gar nicht so extrem. Da sind es dann besonders momentan eher die Urlauber die den Mopedfahrern auf die Pelle rücken wollen... Aber die lassen ihr Gehin ja generell zu Hause wenn sie losfahren...! Naja, aber hier ist es doch oftmals so, wie ich selber schon oft festgestellt habe, dass die Dosenfahrer sogar noch etwas weiter rechts fahren damit die Motorräder locker überholen können. Ist zwar nicht immer so, aber kommt halt mal vor. Und ich selber hab jetzt noch nicht erlebt dass mich ein Autofahrer anschocken will.
Auf'm Land sind sie eben doch alle etwas gemütlicher Dance
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

GL_Corona schrieb:Das machst du richtig, das im Stau forbei fahren ist ja leider noch nicht legalisiert und es ist nicht auszuhalten, bei 40°C im Schatten sich im Stau hinten anzustellen, der Schweiߟ würde unten an der Hose wieder raus laufen.

Ich bild mir ein ... in AT darf man an stehenden Verkehr vorbei fahren als Bike oder es wird toleriert! Halt so gschichten wie Pannenstreifen ausnützen, mag unsere Exikutive überhaupt nicht. Also ich hab selbst von meine bekannten bei der Polizei nix in dieser Richtung gehört ... aber ... die nehmen ja nicht zwangsläufig alles so genau!
ich hatte bis jetzt 2-3 knappe situationen, aber sonst nie was wildes. ab und zu auf den landstraßen hier gibt es leute denen es nicht reicht, wenn man 100 fährt. und da mein tacho sehr genau geht fahr ich dann auch echte 100, dann haben dosen schon 110 aufm tacho und müssen einen dann trotzdem überholen. wenn dann wieder so ein tiefergelegter 75ps golf kommt, dann halt mal kurz in den 4ten gang und gut is. danach fahr ich auch wieder 100.
naja, idioten gibt es überall. gestern noch stand einer mit nem bauernporsche (boxter) an der ampel vor mir. der hatte auch schon die ganze zeit in den spiegel geguckt und hat dann bei grün richtig gas gegeben. ich mir nur gedacht: oke, wenn du's brauchst..
bin dann ganz gemütlich losgefahren und hab den wegdüsen lassen. ich weis ganz genau das ich den ausm stand verblase. mir ist das dann relativ egal.

wirklich vorsichtig bin ich dann in der stadt, vorallem im berufsverkehr. hatte auch schonmal ne sitation, da hat ein mädel kurz vor der ampel ne vollbremsung hingelegt, nur weil die auf gelb umgesprungen ist.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Oh ja ... Berufsverkehr ... ich hasse und liebe ihn! Mir ist mal ein 3er Golf beim wegfahrn von der Ampel direkt hinten ins Mopped geknallt! Wenigstens war Absolut nix kaputt. Selbst die Lager waren alle in Ordnung.
NetrunnerAT schrieb:
GL_Corona schrieb:Das machst du richtig, das im Stau forbei fahren ist ja leider noch nicht legalisiert und es ist nicht auszuhalten, bei 40°C im Schatten sich im Stau hinten anzustellen, der Schweiߟ würde unten an der Hose wieder raus laufen.

Ich bild mir ein ... in AT darf man an stehenden Verkehr vorbei fahren als Bike oder es wird toleriert! Halt so gschichten wie Pannenstreifen ausnützen, mag unsere Exikutive überhaupt nicht. Also ich hab selbst von meine bekannten bei der Polizei nix in dieser Richtung gehört ... aber ... die nehmen ja nicht zwangsläufig alles so genau!

Ihr seid dort etwas weiter, bei euch darf man dass, in Deutschland ist das ein rechts überholen und bringt 3 Punke und ca. 150€ ein...... es gab einen Vorschlag aber der ist so gut wie vom Tisch, weil es Ländersache ist und die sich nicht einigen können, MOTORRAD schrieb was dazu Wink
Das bisher interessanteste war ein Audi A6 Fahrer, vielleicht Mitte 20, welcher sich mit wackelndem Hintern so 500m vor einer Roten Ampel mittig eingeordnet hat.
Der Kollege kam mir also schon spanisch vor, weswegen ich mich zwar ordnungsgemäߟ rechts daneben eingeordnet habe, aber beim ausrollen nur Das Vorderrad auf seiner Fahrzeughöhe hatte.
Der ist mir dann ohne zu blinken in die Spur geschossen, um ohne zu gucken bei Rot rechts abzubiegen.
An der Ampel gibts zwar einen Grünpfeil nach rechts, aber ohne gucken ist ziemlicher Selbstmord.
Wäre ich neben ihm gewesen wüsst ich nicht was passiert wäre, wahrscheinlich hätte die größere Fahrzeugmasse gewonnen.
selbst ich mit meinem 4 tage alten Führerschein kann das bestätigen... vorgestern abend war nen benz mit so 80km/h vor mir auf ner zweispurigen strasse und als ich ihn überholen wollte, fährt er auch erstmal auf die linke spur (nein es war keiner da den er überholen konnte). Ich also wieder rechts rüber... er auch... ich links... er auch... naja... dann hab ich halt nochmal runtergeschaltet, rechts angetäuscht und bin links dran vorbei ^^

Aber da fragt man sich echt, was manche Leute für nen Problem haben. Swerve

Muss aber dazu sagen, dass auch schon genug dabei waren, die Platz für mich gemacht haben Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste