Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankwechsel
#1
Da der Ablaufkanal der durch den Tank geht bei mir Durchgerostet ist, und es desshalb aus dem Schlauch in der Nähe der Sitzbank tropft, brauche ich nen neuen.
Mir kam da der Gedanke ob sich da nicht vielleicht ein größerer oder überhaubt anderer Tank anbieten würde?

Jemand Erfahrung?

Gruߟ Chrisscrass
Zitieren
#2
Wenn es einen geben sollte der passt, warum nicht? Mir fällt da keiner ein.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
ich weiߟ ja nicht was du suchst, aber ich finde in den gpz tank geht mit 18 litern doch schon recht viel rein, gibt wohl kaum möppis, die nen wirklich größeren tank haben... und bei dem verbrauch... 18l/5,2l/100km= 346km, bei sanfter fahrweise sogar noch weiter...

ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen, dein problem wird vll sein einen in deinem lacksatz zu bekommen... aber fahren ja noch genug ersatzteileträger rum...

gruߟ
MJ
Zitieren
#4
Nee wirklich, in meiner Jugend waren wir froh, in der Apotheke einen Liter Petroleum zu bekommen, und heute reichen die 18 Liter nicht mehr aus? Oldtimer
Hehe, jetzt mal im Ernst: Also im Zubehör gibts da meines Wissens nach nichts. Mir fällt auch auf Anhieb kein anderes Kawasaki Modell mit größerm Tank ein, wwlcher passen könnte. Die Vorgaben sind ja auch komplex: Neben der generellen Befestigungsmöglichkeit ist ja auch auf einen gefälligen Übergang zur Front- und Seitenverkleidung sowie zur Sitzbank zu achten. Das wird nicht einfach.
Grüߟe, rex
Zitieren
#5
naja, man könnte ja mal die tanks der gpzten und artverwandten möppis durchprobieren... vll landet man ja nen glückstreffer Big Grin

aber alleine vom farbcode wird das schwer, auߟer man lackiert um oder es ist wirklich n starker zufall...
Zitieren
#6
Ja, ja.....is ja gut - 18 Liter reichen.
Ich dacht nur es gäb nen Schicken den der ein oder andere schon mal drauf gehabt hat. Und farblich ist bei mir eh nichts mehr zu retten. Rot im grund mit Rosa Streifen aufm Tank dazu Rot-Weiߟ-Lila die Verkleidung.... Doh

Gruss Chrisscrass
Zitieren
#7
Chrisscrass schrieb:Rot im grund mit Rosa Streifen aufm Tank dazu Rot-Weiߟ-Lila die Verkleidung.... Doh

Geeeiiiilll!

Ich bin dafür, wir machen da Fell drauf. Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
Ogrim schrieb:
Chrisscrass schrieb:Rot im grund mit Rosa Streifen aufm Tank dazu Rot-Weiߟ-Lila die Verkleidung.... Doh

Geeeiiiilll!

Ich bin dafür, wir machen da Fell drauf. Mr. Green
Er wollte sie SCHÖNER machen, net noch schlimmer!!! Doh Whistle
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
Duuuuu hast auch nur den 8. Platz Tongue Tongue Tongue

Dann hät er aber nie wieder Probleme mitm Lack...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Ogrim schrieb:Dann hät er aber nie wieder Probleme mitm Lack...

aber lieber polieren, als waschen, schneiden, fönen!!! Das dauert bei meiner Kleinen schon immer ewig!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Aber bei Fell könnt ich den Tank direkt aus Karnickelhaut selbst herstellen. muss dann nur noch eins mit der Karre erlegen....

Und wenns nen Reh wird hab ich auch mehr wie 18 Liter! Clap
Zitieren
#12
Auch geil....Karnickelfell Big Grin
So schön flauschig und weich....hat nich jeder.Da würd ich nur noch auf'm Tank liegen Laughing
Dann schlachte Dir aber lieber einen dann haste mehr vom Fell Cool
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#13
@Ogrim karnickelfell hat auch noch keiner oder??
Zitieren
#14
_Angel_ schrieb:@Ogrim karnickelfell hat auch noch keiner oder??

*winkt*
...oder Igelfell (gefühlsecht) Laughing

So long.
Zitieren
#15
Overdose schrieb:...oder Igelfell (gefühlsecht) Laughing

Laughing Laughing Laughing Laughing
Dat klaut dann auch so schnell keiner oder wills anfassen Big Grin
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste