Guardian schrieb:...
Und nächstes mal komm ich hoffentlich mit meiner GPZ.
Jepp, das hoff' ich auch
Aaahhhh, ich hab noch so viele fiese Bilder im Kopf.
Gilli wie er den Hang runterrollt, Martins (überaus aufgeweckter) Blick als er heut morgen das Zelt verlassen hat,
Torfi (und diverse andere) wie er den Fluten des Möhnesees entsprang... undundund ... und die dazu passenden O-Töne auch noch
Endlich kann ich auch was dazu schreiben, nachdem das Forum ja gestern leider irgendwie kaputt war
Hat Spaß gemacht euch alle kennenzulernen und mit euch gemeinsam rumzutouren Wetter war zwar stellenweise nicht so toll (von dem komischen Opa an der Tanke ganz zu schweigen), aber trotzdem war ich hochzufrieden und für meinen ersten Regenkontakt konnte ich mir keine bessere Gesellschaft vorstellen
Den neuen Helm von Tante Louis hab ich übrigens noch bekommen Somit konnte ich heute endlich mal mit meiner Sozia ne Tour drehen, aber das nur am Rande...
Ich danke euch allen für den schönen Samstag und hoffe, dass ich nächstes mal mehr Zeit habe um das ganze Wochenende dabei zu sein
@Thomas: vergiss nicht mir Bescheid zu sagen, wenn Mittwochs mal schönes Wetter ist und du los willst
Wir sind auch schon ne Ewigkeit wieder da, hatten es ja auch nicht so fürchterlich weit. Sind erst noch durch die Bauernschaften am Südufer gekurvt, haben am Minigolfplatz ne Pommes eingeworfen, sind dann nochmal um den Teich gecruised und waren dann kurz vor 15oo wieder daheim. Frisch geduscht und mit Essen vom Pizzamann gestärkt melde ich uns dann mal heil (obwohl uns 2 Sonntagsfahrer versucht haben abzuschießen ) zurück.
War ein echt spaßiges Wochenende und es war schön mal die Leute kennen zu lernen mit denen man ja sonst nur virtuellen Kontakt hat :techie-typing:
Danke an alle Beteiligten, vor allem an Martin, der uns hervorragend durchs Sauerland geführt hat
Sodele, jetzt bin ich auch endlich angekommen! Die knapp 500km Landstraße hatten es doch schon ganz schön in sich ^^
Aber waren wirklich hammer Strecken dabei, so direkt am Möhnesee, eine Steilkehre nach der andern - gewundert hat mich nur das Tempolimit das NUR für Motorradfahrer galt
Ach ja da gabs auch so no nette Ortsnamen wie "Kuckuck" oder "Faule Butter" -> wers nicht glaubt, ich hab nen Foto von Faule Butter gemacht
War aber wirklich ein tolles Wochenende, alle mal kennenlernen, andere GPZs anschaun, spaß haben!
Posten wir alle die Fotos in die Gallerie oder wie machen wir das am dümmsten?
Bin auch seit längerem gut zuhause angekommen, hatte es ja auch nicht so weit.
War ein schönes WE, die Tour hat Spaß gemacht - bis auf das kleine Missgeschick natürlich - und das Grillen anschließend war auch super. Danke Martin, für die gute Führung!
Man liest sich dann
Kuckuck =)
Also, so gegen viertel vor fünf bin ich auch wieder zu Hause eingetrudelt, und hab erstmal meine zerschnittenen Füße bewundert *lach*
War mal wieder ein tolles WE, die alten Gesichter wiederzusehen, neue kennen zu lernen... Und die Tour war auch sehr, mmh extravagant *grins* Hat viel Spaß gemacht!!!
Freu mich schon aufs nächste Treffen!!!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Jo!!!
Bin auch gut daheim angekommen. Bin Autobahn durchgebügelt. Hab nach 20 km die Regenkombi angelegt, weil ich furchtbar dunkle Wolken gesehen hab (Wollte net nochmal bis auf die Unterwäsche nass werden) und hab die Kombi dann weitere 200 km später wieder ausgezogen, ohne auch nur ein einziges kleines Tröpflein abbekommen zu haben.
Mir tut folgendes weh: Nacken, Rücken, Knie und Fußsohlen!!!
Aber das war's absolut wert!!! Mit der geilsten Gemeinde an so nem genialen Ort zu sein, entschädigt einfach für vieles!!!
@Rubino: Die Bilder sind bei mir auch noch da. Und heute nacht werden sie mich verfolgen.
Ach so: Hab das ganze Wochenende so ca. 1200 km auf die Uhr geschraubt.
Bin seit 19:05 Uhr zu Hause angekommen, werde mir jetzt eine schöne Wanne mit Meeres-Salz antun.
Die Schraube hat zum Glück gehalten, da muss jetzt hochfestes Loctide ran, sonst ist das Vertrauen an dem Zeug im Eimer.
Ein paar schlanke Bilder für die Nachwelt habe ich auch noch
So, sind nun auch endlich wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Martin hat uns noch schön über Sauerlands Landstraßen geführt und die restliche Strecke sind wir dann noch BAB gefahren.
Ach mann, kanns noch gar nicht fassen, dass das Treffen schon wieder vorbei ist *seufz* Ging mal wieder viel zu schnell, wie das halt immer so ist. War echt wieder superschön mit euch. Und gestern abend war einmalig, auch wenn ich recht früh schlapp gemacht hab naja...
Danke für die Organisation und die Streckenführung. Fands schön, dass wir wieder am Möhnesee aufgeschlagen haben. Das Flair dort ist wirklich einmalig (die Übernachtungspreise ein wenig fragwürdig... hä? *lol*)
So,nu melde ich uns auch zurück.Sind viertel vor 8,nach ein paar kleinen Päuschen und einem ausgiebigen Imbiß mit Boa+Ascii heile zu Hause angekommen.
Das Woen war mal wieder super schön und lustig mit euch
Die Tour war echt genial
Schön,mal wieder alte und auch neue Gesichter zu sehen.
Der kullernde Gilli.....einfach herrlich :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:
melde mich auch mal heile zurück. Bin kurz vor 19 Uhr Daheim eingetrudelt.
Meine Kette hat mich noch bis Heim getragen *puhh+schwitz*...
Was soll Frau noch sagen.
Das WE war mal wieder sehr lustig und spaßig und wie gut das es unser Kopfkino gibt .
Danke Martin für die schönen Strecken am Freitag, Samstag und Sonntag .
Und ein großes Danke an alle die da waren und alles mit erlebt haben.
Bis zum nächsten Treffen ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Danke euch allen auch nochmal für das schöne Wochenende! Jedes Treffen ist irgendwie einzigartig ..freue mich schon aufs nächste!
Achim und ich waren ca gegen 21:30Uhr zurück... standen noch etwas in Hamburg im Stau ...HSV hat gespielt Aber wir sind trocken angekommen
Danke auch nochmal an Martin für die schöne Tour am Samstag
@Anna
...meine Füsse und Hände sind total zerschnibbelt^^ Der Alkohol und das nächtliche Schwimmen haben nicht so ganz harmoniert
LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach