ich hab den koso rx2n. top teil, kann ich nur empfehlen.
einbauanleitung (leider unvollständig), gibts im technikbereich. ich hab da noch nen thread im bereich projekte, da sind auch noch ein paar bilder.
hab mich für den koso entschieden, weil ich acewell nicht schön finde und motogadget mir zu teuer ist. außerdem hat man bei koso die wasser- und öltemperatur direkt im blick, wenn man sich entsprechende adapter dazukauft.
der einbau ist eigentlich ganz einfach, wenn man nen schaltplan lesen kann und mit nem lötkolben umzugehen weis. außerdem sollte man etwas kreativ sein, was halterungen angeht. aber sonst ist das ganze schon nicht schlecht. optisch die bombe (kumpel mit ner sc57 fireblade: "GEEEIIILES DING!!") und technisch sowieso. das einzige blöde bei koso ist die drehzahleinteilung. den rx2n gibt es nur mit 10000er und 18000er skala. hab den 18000er, aber das ist ziemlich egal, das hat man schnell raus, außerdem hilft das shiftlight, wenn fix zur sache geht. den rx2 gibt es glaub ich mit ner 14000er einteilung, aber der ist wieder teurer und kann das gleiche wie meiner, ist nur was größer.
falls du dir sowas zulegen willst und dich für ein modell entscheidest, dann schau garnicht erst bei polo oder louis. die wollen für die dinger ein schweine geld. andere händler bieten die deutlich günstiger an.