Zitat:"Martin"...
Jetzt muss das Winterauto noch gar fertig werden, da sind die Mopeds erstmal zweitrangig. Hab bis gestern noch damit gekämpft, die Inneneinrichtung aus nem S2 reinzubauen, jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinteile (Zierleisten) aussenherum, dann kann das Gerät wieder auf die Strasse
Plan: Bärbelchen´s Crashschäden beheben..also bissel Bremspedal und -hebel, neue Spiegel und wenn wir grad dabei sind, die Miniblinker liegen ja hier schon geraume Zeit herum. Eine neue Kette bekommt die Süße auch, nebst diversen Ersatzdichtungen.
Die Kleine steht zur Zeit ja schon eingemottet in der Werkstatt, läuft nur noch auf einem Topp (würde ich auch, wenn ich den ganzen Sommer rumstehen müßte ) und ist wahrscheinlich stinksauer auf mich.
Nun muß ich es über den Winter nur noch schaffen, mein Knie wieder soweit beugen zu können, dass ich überhaupt bis zur Fußraste hochkomme. Sieht grad noch nicht so rosig aus.
Da aber ein alternativer Kackstuhl für mich nicht in Frage kommt, werd ich meinen armen Physiotherapeuten eben schlicht in den Wahnsinn treiben
Die gibts dann, wenn ich fertig bin. Seit Donnerstag klappert nun eins der vielen Ventile.....ich glaube, diese Baustelle wird noch etwas andauern. Zumindest sind jetzt die frischen Sitze drin und die nagelneuen Zierleisten dran. Wenigstens ein bisschen Fortschritt *gg*
Aber erwarte nicht zuviel - der Karren sieht eigentlich recht unscheinbar aus und ist durch und durch noch original. (Stand doch an Pfingsten schon im Eck neben dem Tor )
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Übern Winter passiert an der GPZ nicht viel, nur dass se den Besitzer wechseln wird. Ich seh ja auch lustig aus auf der Kleinen. Aber keine Sorge, se bleibt in der Familie. Meine Freundin wird dann ab März auf die GPZ gesetzt und ich hol mir halt was größeres. Ich schau mich übern Winter mal langsam um. Irgendwas zwischen 900 und 1100 ccm. Also von Ninja/Blade bis Doppel-Ixxer. Mal schaun was sich übern Winter so an Geld anspart und was ich dafür dann krieg.
Aber die Schrauberstunden an der GPZ bleiben mir ja erhalten.
Simon: allet klar? ich beantworte die Frage ausm anderen Fred glei hier!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
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bei mir hat irgendwas angefangen zu klappern, hat sich wie ne klingel angehört. und ich denk mir nur "MOAAAA WAS IST DAS?!" habs auf die schnelle nicht gefunden und bin weiter gefahren. zuhause hab ich dann bemerkt, das 1. das innenleben vom rechten zündkerzenstecker quasi nur durch luft & liebe zusammengehalten wird und 2. der "lichtbegrenzer" im scheinwerfer (fällt mir gerade nichts besseres ein. so ein blech das den lichtkegel formt, damits nicht blendet) abgebrochen ist... das ding hat ab und zu mal gegen die glaslinse gescheppert, daher dieses klingeln.
der scheinwerfer wird heute repariert. dann hab ich mir schonmal was anderes geleistet. die wollte ich übern winter sowieso verbauen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
Spezialistz schrieb:dann hab ich mir schonmal was anderes geleistet. die wollte ich übern winter sowieso verbauen.
Jaaaa, die Investition muss ich auch mal machen.
Leider direkt x 3
Also 4 ohne Widerstand, 2 mit Widerständen (die 500er hat welche drin)
Bei meiner kleinen ist die Feder weggerostet die den Stecker normalerweise auf der Kerze hält.
Hab ich zwar provisorisch ersetzt (würde auch dauerhaft halten) , is aber ja keine Endlösung.