24.09.2009, 11:02
Rubino schrieb:PS: bei nem A-Modell sind die Doppelhörner mit Vorsicht zu genießen, wegen der sensiblen Lichtmaschine.
Die Tröten ziehen mal schnell 4 A, im "Dauerbetrieb" sogar 5
weißt was die A verkraftet?
Was plant ihr im Winter 09/10 (Die Neuauflage)
|
24.09.2009, 11:02
Rubino schrieb:PS: bei nem A-Modell sind die Doppelhörner mit Vorsicht zu genießen, wegen der sensiblen Lichtmaschine. weißt was die A verkraftet?
24.09.2009, 11:04
Morpheus schrieb:tunnelratte schrieb:cool hier: ![]()
In Rust We Trust
![]() Letzte Waschung Ansbach 2011 ____________________________________________________________________ 1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11 "Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!" Rex - Bayerntreffen 2014
24.09.2009, 11:18
Damit kriegste dann Schwerpunkt der Zette auch gleich noch n bißchen tiefer, die Teile wiegen ja schlappe 10kg
![]()
24.09.2009, 12:31
Sollte ein Moped nicht generell lauter sein als die verbaute Hupe? Schreibt doch schon der 2-Rad Kodex vor...
"Loud Pipes save lifes"
24.09.2009, 13:31
Geue schrieb:Sollte ein Moped nicht generell lauter sein als die verbaute Hupe? Schreibt doch schon der 2-Rad Kodex vor... kommt noch ![]()
24.09.2009, 13:34
Geue schrieb:Sollte ein Moped nicht generell lauter sein als die verbaute Hupe? Schreibt doch schon der 2-Rad Kodex vor... Ist sogar günstiger als ne Hupe^^ Pott ausbrennen und Killer raus. Passt. ![]()
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
07.10.2009, 18:48
Hi
der umbau ist soweit fast fertig 200er Pelle hinten neuer 12 er Motor 142 PS und jetzt kommen noch die feinheiten Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
07.10.2009, 18:53
Schnerrzes Ding, Guido. Jetzt noch en paar Elox-Schrauben und die Ölleitungen aus Stahlflex mit Elox-Anschlüssen
![]() Steht die zum Verkauf? ![]()
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
07.10.2009, 18:58
Ogrim schrieb:Schnerrzes Ding, Guido. Jetzt noch en paar Elox-Schrauben und die Ölleitungen aus Stahlflex mit Elox-Anschlüssen niemals würd ich die abgeben
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
07.10.2009, 19:00
Hmmm.... Was soll ich da sagen... Mist...
Nehm ich halt Rauhfaser ![]()
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
07.10.2009, 20:12
sauger64 schrieb:neuer 12 er Motor 142 PS Meinste wir bekommen deinen alten 11er Motor, den du ja jetzt übrig hast, in meine GPZ? : ![]() ![]() Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
07.10.2009, 20:23
wepps schrieb:Meinste wir bekommen deinen alten 11er Motor, den du ja jetzt übrig hast, in meine GPZ? : Oha, dann sind die Herren von Speedproducts gänzlich überfordert. ![]() ![]() Wepps am Telefon: "Jaaa, also, ich hät da gerne en Krümmer für nen 1100er Motor und nen geilen Pott, das Ganze muss dann aber an ner 500er GPz zu befestigen sein..." Andere Seite: "..." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich stell mir des grad bildlich vor ![]()
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
08.10.2009, 08:45
sauger64 schrieb:HiSag mal Guido, ist das die, mit der Du in Ansbach warst? Wo sind denn die ganzen schönen Features, wie z.B. grüne Kette, Federbein usw. hingekommen???
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
08.10.2009, 12:52
kle-driver schrieb:Wo sind denn die ganzen schönen Features, wie z.B. grüne Kette, Federbein usw. hingekommen???Und das Felgenbett muss auch wieder poliert werden, undundund ![]()
08.10.2009, 14:40
Hallo,
dieses Jahr habe ich mit meinem Freund den Umbau unseres letzten Neuzugangs, der Z 750, Bj. '82 eingeplant: Sie soll zu nem zeitgenössischen Racer a la "Egli" umgebaut werden, bekommt nen langen Renntank, ein "Egli"- Heck, eine neue Lackierung ( Gulf- Lackierung), nen schön großen Ölkühler, Kröberdrehzahlmesser, etc. Dazu kommen natürlich die üblichen Wartungsarbeiten, v.a. neue Reifen und ne neue Kette, die jetztige ist soooo fertig... ![]() So sieht sie zur Zeit noch aus: |
|