Juls schrieb:Naja Leute, wir haben Januar. Was erwartet ihr? Und bisher hatten wir doch noch gar nicht soooviel Schnee. So richtig dicke kams doch erst wieder nach Silvester. Der Februar lässts für gewöhnlich nochmal richtig krachen, wenn ich so an letztes Jahr zurück denke
Bissl Geduld müsst ihr schon noch haben 

Einspruch Lady, an so einen lang andauernden Winter,
hier im Flachland, kann ich mich nicht erinnern und
ich glaube, ich bin schon ein paar Jährchen älter
als Du.
Wetterbericht heute:
Sonne satt, muss schon die Jalusie runter machen, sonst sehe ich auf dem Display nichts
13,2°C am Fensterbred, nicht direkt in der Sonne, dass reicht für wildes tauen und trokene Strassen,
ich glaube, jetzt kommt der Frühling

Wäre das schööööööön, aber der Winter kommt
in der nächsten Woche zurück :x
Hier auch keine spur von Sonne, nur so ein Nebelkram
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
ich glaube wenn die Straßenräumdienste mal richtig ausgebildet gewesen wären und nicht nur nach dem Motto: "Viel Salz wird schon reichen" und jeder Verantwortliche vor seinem Grundstück geräumt hätte, die Gehwege also auch schon frei wären würde sich niemand so wirklich am Schnee stören. Aber da scheinbar überall gespart wird (pah wozu geld in den Winterdienst stecken, haben ja eh keinen richtigen Winter), der Bürgersteig ner EIsbahn gleicht und die Straßen auch nur langsam bei Tauwetter freier werden, meckern alle über den Schnee, obwohl meines Erachtens eigentlich nur über den Winterdienst gemeckert werden dürfte.
(so siehts hier im Norden zumindest aus)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
he wepps, als welchem Jahr stammt die Karte ?
dass es kalt werden soll habe ich auch schon gehört, aber nicht, dass es bei uns gleich mal am kältesten sein soll
Postleitzahl: 93133
GPZ 500s Modell:
hm heut früh warens nur -6° aufm freien acker.. dafür is der schnee schon fast wieder weg.. jetzt muss es nur nochmal ordentlich regnen damit das salz runterkommt und dann kann der 1.märz kommen..
In Rust We Trust

Letzte Waschung Ansbach 2011
Rex - Bayerntreffen 2014
Ich noch einen rest der weißen Pest gefunden.
Das is aber auch schon alles was hier noch rumliegt
he Rubino, ich könnte dir trotzdem es hier ordentlich getaut hat noch einige Tonnen liefern lassen,
nicht mehr ganz sauber aber noch als Schnee und Eis zu erkennen
Ich bin gestern über so einen Brocken drübergefahren - alter Schwede hat das einen Schlag getan bei 140!!!
Keine Ahnung wie sich sowas auf die Bundesstraße veriirt

: