Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintereinbruch
#16
[Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ve...hild42.gif]

Gehe davon aus, dass du die Strecke schon ganz gut kennst. Clap

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#17
angelet schrieb:Gehe davon aus, dass du die Strecke schon ganz gut kennst. Clap

Ist meine absolute Lieblingsstrecke [Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s185.gif]
Fahr ich eigentlich mindestens einmal pro Tour, und öfters vorher nochmal in die andere Richtung
um zu gucken in welchem Zustand die Fahrbahn ist und ob da irgendwo Waldarbeiter aktiv sind Wink
Aber ne 10 isses nich Wert, eher ne schlechte 8, da geht noch was allein von der Linienwahl Big Grin
Zitieren
#18
Nä is dat schön.
Heut is ja wieder Kaiserwetter vom allerfeinsten.
Dazu trockene und (dank der Stürmischen Tage vorher) Blätterfreie Straßen, herrlisch Dance

Jetz dürfen sich alle ärgern die das Mopped schon eingemottet haben. Twisted

Und an alle anderen:
!!! Vorsicht !!!
Die tiefstehende Sonne sorgt nich nur dafür das man häufig und gern übersehen wird,
man übersieht auch sehr schnell selber Dinge.
So wie z.B. den Leitpfosten der mir eben meinen Spiegel zerstört hat Cussing
Zitieren
#19
Big Grin gib zu, der Spiegel ist an den Curps hängen gblieben, als du zu flach durch die Kurve kamst Big Grin
Zitieren
#20
Rubino schrieb:Nä is dat schön.
Heut is ja wieder Kaiserwetter vom allerfeinsten.
Jetz dürfen sich alle ärgern die das Mopped schon eingemottet haben. Twisted

So ist es, war echt schön heute...und morgen noch schöner.
Bei der Gelegenheit möchte ich "Overdose" wie versprochen grüߟen Big Grin
Hast ´ne PN Twisted

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
GL_Corona schrieb:der Spiegel ist an den Curps hängen gblieben, als du zu flach durch die Kurve kamst Big Grin
Hehe, dann wär er jetz ab, der Lenker krumm, die rechte Seite verschrammt,
und ich würd von schönen Krankenschwestern (...Katinka ?) gepflegt werden Big Grin

Ich war ja schon froh das der Lenker nicht getroffen hat ...
die blöden Pfähle sind härter als Sie aussehn, war ja auch schon das 2te Mal,
aber beim letzten hat der Spiegel noch gehalten Violin

wepps schrieb:...und morgen noch schöner.
Bei der Gelegenheit möchte ich "Overdose" wie versprochen grüߟen Big Grin
Hast ´ne PN Twisted
Hier im "Westen" wirds morgen nich mehr so sonnig,
aber trocken solls bleiben und ich werds auch wieder ausnutzen Rock
Ich Grüߟ fleiߟig mit, an den kleinen Ösi der sich schöööön ärgern darf Waveyellow
Zitieren
#22
Da müsste es an meinem Wintermopped schon die ganze Radaufhängung rausreissen, damit der Pfosten an den Spiegel kommt Big Grin Big Grin Big Grin

Rubino schrieb:Ich Grüߟ fleiߟig mit, an den kleinen Ösi der sich schöööön ärgern darf Waveyellow

Ach so....naja, da grüss selbst ich sogar mal mit, wenn sich dadurch ein Ösi noch mehr ärgert Big Grin Big Grin Big Grin

*immerschöndenlenkerzwischendenfingernundwinken*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
*winktösisch*

wepps schrieb:So ist es, war echt schön heute...und morgen noch schöner.
Bei der Gelegenheit möchte ich "Overdose" wie versprochen grüߟen Big Grin
Hast ´ne PN Twisted
Danke! - tja sind wohl die zarten Fingerchen schon wieder genug aufgetaut um ne PN zu schreiben...waaah? Whistle Laughing


Rubino schrieb:Ich Grüߟ fleiߟig mit, an den kleinen Ösi der sich schöööön ärgern darf Waveyellow
Der "Meister" auch "Honeyball" genannt Rolling Laughing Red *hust* sollte lieber an seiner ollen 500er rumschrauben und Fotos für den Bericht machen, als hier nen Ösi zu ärgern. Wink

Martin (webmaster) schrieb:Ach so....naja, da grüss selbst ich sogar mal mit, wenn sich dadurch ein Ösi noch mehr ärgert Big Grin Big Grin Big Grin
*immerschöndenlenkerzwischendenfingernundwinken*

"Männliche" Artgenosssen, die sich auch nur einmal vor mir bei Musik und Tanz entblöst haben werden nicht ernst genommen. Mr. Green Laughing Big Grin Whistle

So long. (ihr warmduscher) *hihi*
Zitieren
#24
Overdose schrieb:*winktösisch*

wepps schrieb:So ist es, war echt schön heute...und morgen noch schöner.
Bei der Gelegenheit möchte ich "Overdose" wie versprochen grüߟen Big Grin
Hast ´ne PN Twisted

Danke! - tja sind wohl die zarten Fingerchen schon wieder genug aufgetaut um ne PN zu schreiben...waaah? Whistle Laughing

Ich weis ja nicht ob du dich zur Zeit im Keller zum Winterschlaf eingebunkert hast, du solltest vielleicht noch mal raus gehen Laughing

Big Grin
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
Gombie schrieb:Ich fahr über Weihnachten nach Ösireich, wenn ich da Schnee hab dann reicht mir das für dieses Jahr! Aber HIER: Schnee? Nee!!! Naughty


Wenn ich mich recht erinnere wird das in der nächsten Zeit doch eh nen bisserl schwierig mit dem "fahren", oder?????

**rennnnn**

heheheheh


Whistle Whistle Whistle Whistle
Zitieren
#26
Rubino schrieb:(Wo ich das Päärchen überholt hab hab ich mir auch gedacht "Hömma, Was machst du hier eigentlich" Shifty )

Klick mich

AHHHHH ich wil auch solche Strecken hier Evil Evil Evil Evil

Naja hast Dich fast gut benommen beim überholen... wenn ich da an meine "sturm und Drang-zeit" denke... hehehe oh mannn wir haben des öfteren abends zu Hause gesessen und uns gefragt ob wir sie eigentlich noch alle auf dem Zaun habenSmile
Zitieren
#27
Hawk schrieb:
Gombie schrieb:Ich fahr über Weihnachten nach Ösireich, wenn ich da Schnee hab dann reicht mir das für dieses Jahr! Aber HIER: Schnee? Nee!!! Naughty


Wenn ich mich recht erinnere wird das in der nächsten Zeit doch eh nen bisserl schwierig mit dem "fahren", oder?????

**rennnnn**

heheheheh

Whistle Whistle Whistle Whistle

Evil Cussingblack :violence-hammer: Steamingears Ich kann ja nächsten Monat noch fahren, aber ich darf leider nicht Doh
Hawk schrieb:
Rubino schrieb:(Wo ich das Päärchen überholt hab hab ich mir auch gedacht "Hömma, Was machst du hier eigentlich" Shifty )

Klick mich

AHHHHH ich wil auch solche Strecken hier Evil Evil Evil Evil

Wieso? 40 minuten Autobahn Richtung Westen und Du findest das hier
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#28
@gombie.,...


okayyyyyyyyyyyyyy..... nächstes Jahr wenns wetter wieder passt (und Du wieder fahren darfst) bin ich dabei..
Du planen--- wir fahren.. löl.
Nu hab ich ja bei schönem Wetter auch wieder mehr Zeit am WochenendeWink
Gruss Hawk
Zitieren
#29
Wetter passt doch gerade , was wollt ihr denn mehr ? Twisted
Achso, Saisonkennzeichen an der Toilettentür ? Laughing

Overdose schrieb:...sollte lieber an seiner ollen 500er rumschrauben und Fotos für den Bericht machen, als hier nen Ösi zu ärgern. Wink

Is da einer neidisch ? Laughing
Zitieren
#30
Overdose schrieb:Der "Meister" auch "Honeyball" genannt Rolling Laughing Red *hust* sollte lieber an seiner ollen 500er rumschrauben und Fotos für den Bericht machen, als hier nen Ösi zu ärgern. Wink

Lieber Schluchti, Big Grin Big Grin

die Bilder und Berichte sind doch läääääääääääääängst online. Fehlen nur noch ein paar Zeilen von Dresden 2009 *zuTanjarüberschiel* Wink

Rubino schrieb:Is da einer neidisch ? Laughing

Da kannst Du einen drauf lassen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste