12.12.2009, 18:07
Dann mal auch ein fröhliches Willkommen aus Mönchengladbach! Gemessen an anderen Entfernungen hier im Forum sind wir ja schon fast direkte Nachbarn.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude hier im Forum und auf den Straßen (wenn denn das Wetter wieder mitspielt
).
Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude hier im Forum und auf den Straßen (wenn denn das Wetter wieder mitspielt
).
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!

