Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit aus Dortmund
#4
Dann mal auch ein fröhliches Willkommen aus Mönchengladbach! Gemessen an anderen Entfernungen hier im Forum sind wir ja schon fast direkte Nachbarn. Laughing
Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude hier im Forum und auf den Straßen (wenn denn das Wetter wieder mitspielt Pray ).
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mahlzeit aus Dortmund - von Strochel - 12.12.2009, 14:59
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von Rainbow Kid - 12.12.2009, 15:45
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von squaredancer - 12.12.2009, 15:51
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von Trejvic - 12.12.2009, 18:07
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von Gombie - 12.12.2009, 18:12
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von Trejvic - 12.12.2009, 18:15
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von makke - 12.12.2009, 18:34
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von wepps - 12.12.2009, 18:58
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von gpz-norden - 12.12.2009, 19:50
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von Pakonti - 12.12.2009, 22:58
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von Guardian - 13.12.2009, 02:53
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von siewerling - 13.12.2009, 09:51
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von angelet - 13.12.2009, 12:10
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von spidi - 13.12.2009, 14:48
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von Rubino - 13.12.2009, 17:05
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von screwdriver - 13.12.2009, 18:44
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von Dudu - 13.12.2009, 18:55
Re: Mahlzeit aus Dortmund - von tunnelratte - 14.12.2009, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste