13.12.2009, 21:14
Ich hatte ja glaub ich schon weiter vorn was zu meinenStiefel geschrieben . Also ich hab nicht genau diese, sondern die Vorgängerversion als Shorty. War aber auch Sympatex und alles andere drin. Die Stiefel sind jetzt 2 Jahre alt und haben ziemlich genau 20tkm auf dem Buckel. Ich hab die sehr oft mit Daytona Nässestopp gepflegt. Im Nordkap-Urlaub haben sie dann aber versagt. Extrem schneller Wassereintritt (das war am Anfang nicht). Daraufhin hab ich sie 2 Wochen vor Ablauf der Garantie zu Louis gebracht und die haben sie eingeschickt. Und Louis hat seiner bekannten Kundenfreundlichkeit wieder alle Ehre gemacht: weil da nix mehr zu machen war (Membran im Innenschuh gerissen) habe ich den kompletten Kaufpreis zurück erhalten. Und das obwohl sie mir 2 Jahre gute Dienste geleistet haben. Das fand ich toll. Zum Schuh selber noch: sie tragen sich wirklich gut und man konnte gut mit Laufen. Allerdings ist 2 Jahre Haltbarkeit für 90€ (Shorty-Preis 2007) auch nicht extrem günstig. Jetzt kommen Daytonas an meine Beine und gut ists.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie