13.12.2009, 21:49
Ui, Ui, Ui, wir müssen das Forum aber nicht umbenennen weil wir innerhalb vom nächsten Jahr hier mind. 2 in unserer Runde haben.
Doch das Teil hat was, sieht G...L aus aber kann sie mir aktuell so gar nicht als Treffen taugliches Bike vorstellen, da grüsst bestimmt das Hinterteil, und wie.
Und an die Koffer oder Packtaschen ranbauen, na ich weiß nicht. Und als Zweit-Bike ist sie einfach viel zu teuer (LOOOL als erst Bike erst recht), ja sie sieht echt SUPER aus, aber ist wohl eher was für "Gestopftere" Leutz.
Aber BTW: wie war das damals mit der K1, das Design war wegweisend, die Technik stark, aber dennoch hat sie sich nicht verkauft, damals waren die BMW-Käufer halt eher konservativ, mal sehen wie diese Maschine angenommen wird, also mir gefällt sie.
LG
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
![Whistle Whistle](https://gpz.info/images/smilies/eusa/whistle.gif)
Doch das Teil hat was, sieht G...L aus aber kann sie mir aktuell so gar nicht als Treffen taugliches Bike vorstellen, da grüsst bestimmt das Hinterteil, und wie.
Und an die Koffer oder Packtaschen ranbauen, na ich weiß nicht. Und als Zweit-Bike ist sie einfach viel zu teuer (LOOOL als erst Bike erst recht), ja sie sieht echt SUPER aus, aber ist wohl eher was für "Gestopftere" Leutz.
Aber BTW: wie war das damals mit der K1, das Design war wegweisend, die Technik stark, aber dennoch hat sie sich nicht verkauft, damals waren die BMW-Käufer halt eher konservativ, mal sehen wie diese Maschine angenommen wird, also mir gefällt sie.
LG
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand