13.12.2009, 22:19
@saxonfahrer Lol, ich zitiere dich gerne in Bezug auf die Stiefelmarke Daytona
Vor nem halben Jahr hast du folgendes geschrieben:
btw. Ich fand Daytona schon immer gut, aber konnt se mir bisher nicht leisten *heul*

saxonfahrer schrieb:meine persönliche Meinung zu den Daytonas : einfach zu teuer. Soviel Stiefel bekommt man dann ja doch nicht dafür.
Und wenn du dir mal die "Test-Empfehlungen" auf der Louis-Homepage anguckst, dann sind da alle schon ewig alt (zum Teil 12 Jahre). Mittlerweile ist ja auch viel passiert bei den anderen Hersteller. Wenn ich mir den Stiefel so anschaue, dann ist der Probiker Touring scheinbar eine Art Kopie des Daytona-Stiefels. Nur ohne Stahleinlage in der Sohle. Sicherlich ist er nicht so leicht und du hast nicht den 20-Jahre Service. Aber ich brauch den denk ich nicht. Und dafür dann 189Euro mehr bezahlen. Ich weiß ja nicht.
Wenn du ein Tourer bist, der im Jahr 30tkm auf dem Bock zubringt (vorrangig im Ausland, wo nix passieren darf) , dann machen Daytonas sicher Sinn. Aber für den Normalfahrer ist es einfach nur Luxus.
btw. Ich fand Daytona schon immer gut, aber konnt se mir bisher nicht leisten *heul*
Gruß, Juls