Umfrage: Bist du wie vorgeschrieben mit 34ps gefahren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wäre mir sonst zu riskant
59.26%
32 59.26%
Bin unerlaubt offen gefahren
14.81%
8 14.81%
Hab direkt den offenen Schein gemacht
25.93%
14 25.93%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ehrlich: Wer ist die vollen 2 Jahre mit 34ps gefahren?
#22
Zitat:Ich hab den ausgelacht, und danach verzweifelt versucht gegen tief verwurzelte Dummheit
und Ignoranz anzureden.
Wenn der wirklich die Knete hatte um sich ne 12er zu holen, wird er warscheinlich jetzt nicht mehr unter uns weilen Shifty

Tja, es gibt aber leider echt viele, die es genau so machen! Mein bester Kumpel hat sich auch als erstes Moped eine Fzr1000 gekauft, etwa zeitgleich wie ich die GPZ.
Bis jetzt hat´s ihn noch nicht gelegt und ich hoffe das bleibt auch so! Aber man muss halt echt sagen das er sich damit einen ziemlich mieߟen Fahrstil angeignet hat - arschlangsam in der Kurve und dann auf der Geraden wieder Gas geben...die Hölle hinter ihm zu fahren!
Er ist auch ein echt vernünftiger Typ, deswegen ist es vielleicht bis jetzt auch immer gut gegangen aber manchmal packts ihn halt doch und er donnert mit 280 auf der Landstraße an einem vorbei Shifty

Fazit: Ich finde die 34ps - Regel vom Prinzip her echt gut (scheiߟe war das viel Leistung am Anfang!!!), aber ich finde die sollte irgendwie an die Kilometerleistung gekoppelt werden und nicht pauschal 2 Jahre dauern, so wie es jetzt ist gibt es halt immer wieder welche die die 2 Jahre warten und sich dann tot fahren oder andere die unnötig lange mit 34ps rumgurken müssen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Mal ehrlich: Wer ist die vollen 2 Jahre mit 34ps gefahren? - von R4V3BROT - 18.12.2009, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste