14.12.2009, 23:58
Sekronom schrieb:um ehrlich zu sein hab ich z.B. um die Ventile Einzustellen den Ventildeckel ab und dann den 6. Gang rein, Möpp aufn Hauptständer und dann hinten am Rad drehen bis die Nockenwellenstellungen passten...geht allesFle>< schrieb:Rubino schrieb:.Was auch funktioniert, Gang rein, und dann anschieben lassen.Das funktioniert? Ich kann den Motor nur anschieben, wenn ich erst dann einkuppel (plötzlich) wenn die Maschine rollt, für alles andere hab ich wahrscheinlich zu wenig Kraft
Wenn dann der Motor läuft und die Maschine Schwung hat, Kupplung ziehen und Bremsen.
Das sollte die Beläge auf die Sanfte Art lösen.
Ich schließe mich Fle an.
Die Maschine auf ein Moderates Tempo mit dem ersten Gang bringen finde ich nahezu unmoeglich, aber vielleicht bin ich und meine Freunde auch zu schwach.
Ich hab mich auch immer im leerlauf bzw. mit kupplung gezogen anlauf genommen und bin dann in den schleifpunkt gegangen.
Anders bekomm ich da kein Schwung, mit gang no chance ;D
Aber soll er erstma soweit ausprobieren vll. gehts ja irgendwie
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon