Umfrage: Bist du wie vorgeschrieben mit 34ps gefahren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wäre mir sonst zu riskant
59.26%
32 59.26%
Bin unerlaubt offen gefahren
14.81%
8 14.81%
Hab direkt den offenen Schein gemacht
25.93%
14 25.93%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ehrlich: Wer ist die vollen 2 Jahre mit 34ps gefahren?
#21
R4V3BROT schrieb:
Code:
Ich hab die offenen 98PS der Fahrschulbandit mittlerweile langsam vergessen
Huch wie kommst du denn dazu sowas zu fahren?

Ich bin aufm Flugplatz mal die Fzr1000 von einem Kumpel gefahren, unglaubliches Gefühl bei über 100 so Gas geben zu können!

Zitat:Auf der Autobahn überholen wenn alle 130-140 Fahren ist mit Max Speed 170 schon nicht so einfach, vor allem weil man so schnell auch nicht auf die 170 kommt

Ich find´s schon schwer genug auf der Landstraße zu überholen wenn der Vordermann 100 fährt Sad

Die Suzi Fazer F6N mit ihren 34 PS war in der Werkstatt und er hat halt gesagt dann nehmen wir die offene 600er Bandit ^^

Die FZR1000 hat mein Cousin Smile Da darf ich in nem Jahr vllt auch mal drauf Probe sitzen ^^

Joa, bei 100 geht es noch gerade so, im 4. Gang kommste schon noch halbwegs gut weg und im flieߟenden Wechsel auf den 5. Gang aber hast schon recht, man braucht definitiv einiges an Platz. Wenn ich da sehe wie mein wöchentlicher Sommertourpartner mit seiner BMW 1100er GS, der immer voraus fährt inner Eifel an den Autos vorbeiziehen kann. Da halte ich mich dann doch etwas zurück und warte immer auf die sehr langen Geraden, wo ich dann auch gut und sicher vorbeikomme Wink Bei ihm reicht dann halt weniger Abstand.
Nichtsdestotrotz bin ich wendig genug um einfach dranzubleiben, aber ich denke mit seiner Maschine und 30 Jahren mehr Erfahrung zieht der locker weg wenner wirklich will Smile

lg
SFFox
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Mal ehrlich: Wer ist die vollen 2 Jahre mit 34ps gefahren? - von SFFox - 18.12.2009, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste