16.12.2009, 11:12
Meine Mum hat denmal die Tür vor der NAse zugeknallt als die diese zuweit reinstecken wollte...hihi... als dan eine nachfrage vom schergen kam,durch geschlossener tür, was denn das dahinten für ein gerät gewesen sei???? Antwortete meine Mum " Ein Zigarettenautomat" ... das is schon ein paar jahre her aber ich hab mir an dem tag fast in die hose gepisst vor lachen
Wir haben auch nie wieder was von dem gehört...
Allerdings haben die auch nicht´s auf einem Privatgelände zu suchen... das ist hausfriedensbruch... in einer anderen sendung habe ich gesehen das die auch nach 22 Uhr nicht´s an der Tür zusuche haben und Sonntags dürfen die auch nicht....
Ich hab so ein stress mit den das ich jetzt schon seid 7 jahren nicht mehr zahle... und für den rest meines lebens.... da können die sich auf den kopf stellen!!!! :teasing-tease: blöde gez !!!

Allerdings haben die auch nicht´s auf einem Privatgelände zu suchen... das ist hausfriedensbruch... in einer anderen sendung habe ich gesehen das die auch nach 22 Uhr nicht´s an der Tür zusuche haben und Sonntags dürfen die auch nicht....
Ich hab so ein stress mit den das ich jetzt schon seid 7 jahren nicht mehr zahle... und für den rest meines lebens.... da können die sich auf den kopf stellen!!!! :teasing-tease: blöde gez !!!