Umfrage: Bist du wie vorgeschrieben mit 34ps gefahren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wäre mir sonst zu riskant
59.26%
32 59.26%
Bin unerlaubt offen gefahren
14.81%
8 14.81%
Hab direkt den offenen Schein gemacht
25.93%
14 25.93%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ehrlich: Wer ist die vollen 2 Jahre mit 34ps gefahren?
#19
ich war mit meiner 125er brav 2 jahre mit 80 gefahren und hab mit der zetti noch ziemlich genau 8 Monate vor mir bevor ich sie aufmache.. schlieߟlich ist das ja wie gombie schon sagte fahren ohne führerschein..
als ich die zetti damals vom Vorbesitzer abgeholt hab, hatte ich ehrlich gesagt richtig schiss vor den 60 PS (6jahre lang 15PS gefahren, nach der fahrschule n halbes jahr gar nich gefahren), schlieߟlich war die straße sowas von nass und die dunlops haben sich alles andere als angenehm angefühlt. So bin ich dann die knapp 120km im 4. Whistle !! mehr hab ich mich nich getraut und knapp 100km/h nach hause gedengelt.. am nächsten tag auf dem weg in die werkstatt (zum drosseln) hab ich sie einmal auf 9000 hochgedreht.. boah hatte ich ein grinsen im gesicht Big Grin .. andererseits war ich froh sie drosseln zu lassen, denn sonst wäre entweder mein führerschein weg oder ich im nächsten baum gelandet.

und die Akzeptans von anderen Motorradfahrern egal ob mit 34 oder 15 PS war immer hoch, die meisten meinten das sie ja auch mal so angefangen hätten.
Insgeheim muss ich immer wieder schmunzeln wenn ich einen 125er fahrer sehe, denn wer einmal das moppedfahren im blut hat kommt so schnell nich mehr davon los... so wie ich... Dance
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Mal ehrlich: Wer ist die vollen 2 Jahre mit 34ps gefahren? - von tunnelratte - 18.12.2009, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste