17.12.2009, 12:00
eieiei soviel wirrwarr in meinem kopf
ich glaub wenns soweit sein sollte nehm ich meinen rechner stelle ihn neben den von arbeit und lass mir durch euch schritt für schritt erklären was ich drücken soll
..
meinen Heimrechner benutze ich nur für meine CadSoftware und gelegentliches SH3 u BF zocken und meine Freundin dattelt ihr Sims Zeug dadrauf. viel mehr kann ich mit dem teil auch nich wirklich umgehen
!
ich glaub selbst zum internet einstellen werd ich mal eure hilfe brauchen aber das wird erst anfang januar was werden..
ich glaub wenns soweit sein sollte nehm ich meinen rechner stelle ihn neben den von arbeit und lass mir durch euch schritt für schritt erklären was ich drücken soll
meinen Heimrechner benutze ich nur für meine CadSoftware und gelegentliches SH3 u BF zocken und meine Freundin dattelt ihr Sims Zeug dadrauf. viel mehr kann ich mit dem teil auch nich wirklich umgehen
ich glaub selbst zum internet einstellen werd ich mal eure hilfe brauchen aber das wird erst anfang januar was werden..
Trejvic schrieb:Edit: @Tunnelratte: Sach mal wo zum Henker arbeitest du?? Oder anders: Wer hat so eine antike Ausrüstung?ich arbeite in der WSV (Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes) das Teil benutzen wir zur Trassierungsberechnung unserer heißgeliebten Fahrrinnenränder.. mein Chef ist der Meinung das solange der HP funktioniert wir keine andere (vielleicht auch einfachere und schnellere) Trassierungssoftware benötigen.
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011

Letzte Waschung Ansbach 2011