17.12.2009, 18:35
Dudu schrieb:...tutu mir leid wenn ich das hier so schildere...aber ich bin frustriert und habe da kein verständniss für !!! das schreibt jemand der wegen diverser rechtstreite 2500 DM schulden wegen so einem scheiss hat ( unschuldigerweise weil die denken sie könnten machen was sie wollen)...
Bitte fühl Dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber offensichtlich haben die "anderen" (die denken, sie könnten machen was sie wollen) alles richtig gemacht, wenn bei Dir am Ende die Schulden hängenbleiben....da läuft doch dann für Dich was falsch, oder?
Dudu schrieb:...Jetzt is über einen Witz eiene Massenhisterie ausgebrochen...
Die Polemik lassen wir jetzt lieber in der Schublade
Dudu schrieb:...Wo is das noch gerecht ??? Und für die leute die zahlen... was ist denn wenn ihr mal nicht könnt??? wisst ihr eigentlich was die gez mit euch macht??! ich sag nur schufa... und was ist dann mit eueren krediten... das wars dan mit eurer geselschaft... dan kann man sich nochnimals mehr ne küsche auf pump bei ikea kaufen... futsch is die existens... und das alles nur wegen ner blöden glotze...
Ich schwimme auch nicht gerade im Geld, aber wenns schon sooooo knapp ist, dass es für die GEZ-Gebühren nicht mehr langt, dann sollte man die Finger von ner Finanzierung einer Küche lassen
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)