29.12.2009, 17:45
Meine Prüfung war eigentlich schön
Der Prüfer meinte es sei kalt und naß und ich solle doch diesen Gegebenheiten gemäß fahren. Also los mit erlaubte Geschwindigkeit minus 10
Ein hütchen beim Slalom mit großem Abstand hab ich umgefahren und war tierisch unter Stress, dass man in genau der Übung ja nicht noch einmal einen Fehler machen darf ;D Nachdem das alles gut ging sind wird dann langsam zurück zur Tüvstelle gefahren und an einer Stelle vor einem Kreisel gab es ein von Ãsten verdecktes 30er Schild und ich hab es nach einer Windböhe auf den letzten Drücker gesehen und stark abgebremst, weil nichtmehr viel Platz bis dahin war
Das wars dann aber auch schon. Der Prüfer meinte nur "seien sie dem Mann dankbar, dass sie SO fahren können"
Ich hab meinen Fahrlehrer dankbar gedrückt (da hatta nicht mit gerechnet xD) und bin zufrieden meine GPZ abholen gefahren, die mein Bekannter in seiner Garage so lange verwahrt hatte 
Achja genau, nach der Prüfung hieß es noch "das war übrigens der pingeligste Prüfer... ich wollt's dir nur nicht vorher sagen, damit du nicht unnötig nervös wirst" von meinem Fahrlehrer, hat mich gefreut
lg
SFFox

Achja genau, nach der Prüfung hieß es noch "das war übrigens der pingeligste Prüfer... ich wollt's dir nur nicht vorher sagen, damit du nicht unnötig nervös wirst" von meinem Fahrlehrer, hat mich gefreut

lg
SFFox