30.12.2009, 22:54
ich hab mich mal mit nem bekannten von meinen eltern unterhalten. irgendwie sind wir da auf motorräder gekommen und das ich ne gpz fahre usw...
auf jeden fall der hatte vor 10 jahren mal ne a mit offenen k&n, dynojet und ner laser auspuffanlage. der meinte nur das das leistungsloch zwischen 6000 und 7000 u/min nahezu weg und der durchzug etwas besser war. schneller wurde die nicht wirklich, dafür hat die 3l mehr auf 100km gefressen. also lohnt sich das nicht wirklich.
du kannst noch ein bisschen mehr machen..
600ccm bigbore kit, 260° nockenwellen, titan ventilfedern, kipphebel usw, größere ventile, bronzeführungen, erleichterte nockenwellenräder, feingewuchtete pleuel und kurbelwelle, ausgebaute ausgleichswelle, große vergaser..
dann kommste vllt auf maximal 85ps und hast 3500€ ausgegeben.
für 4000€ kannste dich aber auch mit ner r1, zx9r, gsxr, cbr usw austoben.
auf jeden fall der hatte vor 10 jahren mal ne a mit offenen k&n, dynojet und ner laser auspuffanlage. der meinte nur das das leistungsloch zwischen 6000 und 7000 u/min nahezu weg und der durchzug etwas besser war. schneller wurde die nicht wirklich, dafür hat die 3l mehr auf 100km gefressen. also lohnt sich das nicht wirklich.
du kannst noch ein bisschen mehr machen..
600ccm bigbore kit, 260° nockenwellen, titan ventilfedern, kipphebel usw, größere ventile, bronzeführungen, erleichterte nockenwellenräder, feingewuchtete pleuel und kurbelwelle, ausgebaute ausgleichswelle, große vergaser..
dann kommste vllt auf maximal 85ps und hast 3500€ ausgegeben.
für 4000€ kannste dich aber auch mit ner r1, zx9r, gsxr, cbr usw austoben.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]

