18.07.2006, 11:00
Also ich denke auch, daß ein "richtiger" HangOff bei ner GPZ gar nicht sein muß, da man auch ohne HangOff die absolute Grenze an Schräglage mit einer GPZ erreicht.
Das heißt bei mir persönlich, daß die Reifen bis auf Kante gefahren werden (BT45 sind tolle Reifen, die man ohne Probleme auf die Kante abfahren kann, leider fangen sie in sehr heißem Zustand an zu schmieren), Bugspoiler an beiden Seiten zerkratzt, Fußraste (Platte) gebrochen. Es geht da einfach nicht mehr und wozu dann HangOff? Vielleicht wenn man tolle Feder drin hat und 50Kg wiegt, aber das kann ich nicht beurteilen.
Gixxer 750 kann man übrigens tatsächlich in der Kurve ohne HangOff überholen, obwohl der Gixxerfahrer schon nicht mehr auf seinem Mopped sitzt und anschließend sehr genervt ist
Das heißt bei mir persönlich, daß die Reifen bis auf Kante gefahren werden (BT45 sind tolle Reifen, die man ohne Probleme auf die Kante abfahren kann, leider fangen sie in sehr heißem Zustand an zu schmieren), Bugspoiler an beiden Seiten zerkratzt, Fußraste (Platte) gebrochen. Es geht da einfach nicht mehr und wozu dann HangOff? Vielleicht wenn man tolle Feder drin hat und 50Kg wiegt, aber das kann ich nicht beurteilen.
Gixxer 750 kann man übrigens tatsächlich in der Kurve ohne HangOff überholen, obwohl der Gixxerfahrer schon nicht mehr auf seinem Mopped sitzt und anschließend sehr genervt ist