Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normbezeichnung der Lenkkopf-Kegelrollenlager
Danke Ogrim.

Ich habe jetzt mal eine Onlineanfrage bei der Firma gestartet und ihr die Maße mitgeteilt. Die werden sie sicher herauskriegen. Was mir bei meinen Recherchen jetzt nur aufgefallen ist, es gibt unterschiedliche Maßangaben. Es handelt sich ja meist um dieses SSK 400, welches angeboten wird (ist aber keine Normbezeichnung für die Lager, so wie ich das verstehe). Auf der ein oder anderen Seite erscheinen allerdings unterschiedliche Maßangaben. So habe ich diese hier auch für eine GPZ 500 S - EX 500 D gefunden.

Abmessungen:
oberes Lager: 30 x 48 x ca. 12,5 mm (Innen x Auߟen x Höhe)
unteres Lager: 30 x 52 x ca. 17 mm

Der Unterschied zu den Angaben von dir beim oberen Lager sind 1,5 mm in der Höhe. Ist vermutlich auch nicht sonderlich schlimm, da es ja um die Höhe geht und das Lager eh von oben und unten verspannt wird, oder?

Ich denke, sie werden sich nach Pfingsten bei mir melden, hoffe ich. Wenn ich die Lager habe und bisher noch nichts hier steht, schreibe ich die Bezeichnung hier rein. Auch den Preis.

Besten Dank noch mal!
Grüߟe, Dieter

Nachrichten in diesem Thema
Normbezeichnung der Lenkkopf-Kegelrollenlager - von diemandel - 23.05.2010, 11:41
Re: Normbezeichnugn der Lenkkopf-Kegelrollenlager - von diemandel - 23.05.2010, 21:43
Re: Normbezeichnugn der Lenkkopf-Kegelrollenlager - von ectasmann - 25.05.2010, 00:27
Re: Normbezeichnung der Lenkkopf-Kegelrollenlager - von diemandel - 14.06.2010, 11:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste