18.01.2010, 22:51
Nabend,
was lese ich denn hier!!!!!!!!! Wer hat mich gerufen *looool*?
@ Gilli, ohhh jaaa, ich hatte meinen SPAÃ ...
.
Nachdem ich heraus gefunden habe, dass ich einfach keine ca. 70 kmh fahren durfte ging alles wie am Schnürchen
.
Aber das Problem war wirklich das die Kette schon am Ende war und in letzter Zeit zu oft gespannt werden musste!
Es vergingen mehrere Monate und nun ist eine neue drauf und der TÜV kommt jetzt im Februar 2010 und dann sehen ma mal weiter ...
Ãhmmm, Jungs ... Habt ihr grad nen Wettbewerb am Start
?!?
Sooo long ...
was lese ich denn hier!!!!!!!!! Wer hat mich gerufen *looool*?
Gilli schrieb:Außerdem hatte Conny ihren spaß mit dem 60PS V...tor , oder nicht![]()
@ Gilli, ohhh jaaa, ich hatte meinen SPAÃ ...

Nachdem ich heraus gefunden habe, dass ich einfach keine ca. 70 kmh fahren durfte ging alles wie am Schnürchen

Aber das Problem war wirklich das die Kette schon am Ende war und in letzter Zeit zu oft gespannt werden musste!
Es vergingen mehrere Monate und nun ist eine neue drauf und der TÜV kommt jetzt im Februar 2010 und dann sehen ma mal weiter ...
Ãhmmm, Jungs ... Habt ihr grad nen Wettbewerb am Start

Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...