Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder defekt (Membran defekt?): Gewährleistungsfall?
#4
Boah das ist sehr deeeeehnbar, als ich mir damals mein Golf-Cabrio im Jan bei -10 Grad gekauft habe war das Verdeck dicht. Im Frühjahr pisste es bei geschlossenen Fenstern rein (versteckter Mangel also Händler Sache, erst bissl quergestellt (Zuzahlung und so, ihn darauf hingewiesen - et voilá ein neues Verdeck o.B.), als ich mir meinen gebrauchten Gaser gekauft habe vom I-Net von nen Pseudo-Händler war der viertel Jahr dicht und dann... mein Privat-Vergnügen.

Wenn du sie von nen Händler gekauft hast würd ich vorsprechen, mal sehen was er macht. Wenn Privat vergiss es - ist zwar ärgerlich aber kauf dir ne neue Feder (kostet nicht die Welt) kommt eh nix dabei raus und das ist die Sache auch nicht wert (boah und das von mir???! Schwester meine Drogen bitte LOOOOL)

LG
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feder defekt (Membran defekt?): Gewährleistungsfall? - von schoaschiii - 18.01.2010, 23:02
Re: Feder defekt (Membran defekt?): Gewährleistungsfall? - von schoaschiii - 19.01.2010, 00:40
Re: Feder defekt (Membran defekt?): Gewährleistungsfall? - von MrCoffee - 19.01.2010, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste