20.01.2010, 14:57
An einer Einstellung hab ich mich auch schon mal ausgetobt: die Leerlaufregulierschraube.
Nach dem Entdrosseln der GPZ500S meiner EX-Freundin (die ich geheiratet dann hab ...) ist die Maschine am Anfang auch immer abgesoffen.
- Nachdem ich 2 Vergaserbatterien ausprobiert hab und
- die Schieber getauscht hatte und
- auch die Deckel getauscht hab *schluck*
- die Schwimmer eingestellt habe
- und dann DIE LEERLAUFREGULIERSCHRAUBE aus Anschlag reingeschraubt und dann nur 1/2 Umdrehung wieder rausgeschraubt habe, ist die Maschine nicht mehr abgesoffen.
ACHTUNG: - VORHER BITE AUFSCHREIBEN, WIE VIELE DREHUNGEN DIE NADELN REINGESCHRAUBT WERDEN KÃNNEN!!!
Jetzt habe ich nur noch ein ganz kleines Leistungsloch zwischen 6000-7000 U/min
Ist Deine GPZ500S ohne Probleme im gedrosselten Zustand ÃBER die 6000 U/Min hochgedreht?
Hoff, dass das auch etwas hilft.
Am Liebsten würd ich vorbeikommen und mir den Vergaser selbst ansehen. Mich juckts schon wieder in den Fingern, an nem Moped zu schrauben.
Lieben Gruss
David
Nach dem Entdrosseln der GPZ500S meiner EX-Freundin (die ich geheiratet dann hab ...) ist die Maschine am Anfang auch immer abgesoffen.
- Nachdem ich 2 Vergaserbatterien ausprobiert hab und
- die Schieber getauscht hatte und
- auch die Deckel getauscht hab *schluck*
- die Schwimmer eingestellt habe
- und dann DIE LEERLAUFREGULIERSCHRAUBE aus Anschlag reingeschraubt und dann nur 1/2 Umdrehung wieder rausgeschraubt habe, ist die Maschine nicht mehr abgesoffen.
ACHTUNG: - VORHER BITE AUFSCHREIBEN, WIE VIELE DREHUNGEN DIE NADELN REINGESCHRAUBT WERDEN KÃNNEN!!!
Jetzt habe ich nur noch ein ganz kleines Leistungsloch zwischen 6000-7000 U/min
Ist Deine GPZ500S ohne Probleme im gedrosselten Zustand ÃBER die 6000 U/Min hochgedreht?
Hoff, dass das auch etwas hilft.
Am Liebsten würd ich vorbeikommen und mir den Vergaser selbst ansehen. Mich juckts schon wieder in den Fingern, an nem Moped zu schrauben.
Lieben Gruss
David