09.02.2010, 14:04
Frauen haben es da ja auch aufgrund der gesellschaftlich vorgeschriebenen Verhüllungstaktiken deutlich einfacher.
Da reicht ja ein Blick um festzustellen "Och du hast da mehr als ich", oder "is da überhaupt was außer Polstern"
Bei Männern .. die könn da eher Lügengeschichten verbreiten.
Aber es gibt ja hier 5 männliche Personen, von denen ca 40 Personen in etwa wissen wie's von der Bestückung ausschaut
(auch wenn ca 90% der Beteiligten das grausige bild warscheinlich lieber wieder vergessen würden).
Von den "Vorfällen" am Möhnesee mal ganz zu schweigen ...
Demnach besteht hier mit diversen Personen kein Diskussionsbedarf in diesem Themenbereich
Auch wieder erstaunlich:
Als die Diskussion hier noch in rein Männlicher Hand war gings um wirklich wichtige Themen ... z.B. Alkohol und seinen Konsum
Oder wichtige logistische Problemlösungen und Motorsport...
Aber ich sag ja:
Da reicht ja ein Blick um festzustellen "Och du hast da mehr als ich", oder "is da überhaupt was außer Polstern"
Bei Männern .. die könn da eher Lügengeschichten verbreiten.
Aber es gibt ja hier 5 männliche Personen, von denen ca 40 Personen in etwa wissen wie's von der Bestückung ausschaut
(auch wenn ca 90% der Beteiligten das grausige bild warscheinlich lieber wieder vergessen würden).
Von den "Vorfällen" am Möhnesee mal ganz zu schweigen ...
Demnach besteht hier mit diversen Personen kein Diskussionsbedarf in diesem Themenbereich
Auch wieder erstaunlich:
Als die Diskussion hier noch in rein Männlicher Hand war gings um wirklich wichtige Themen ... z.B. Alkohol und seinen Konsum
Oder wichtige logistische Problemlösungen und Motorsport...
Aber ich sag ja:
Rubino schrieb:Frauen![]()
... Total Penisfixiert ... immer das gleiche ... oh, darf ich mal streicheln ....