25.01.2010, 01:19
KRASS! RESPECT!
Also ich hab nur auf die Bilder geachtet ... echt viel Arbeit gemacht. So lange es dir nicht so geht wie mit meiner ersten GPZ600R Motor-Generalüberholung.
1. Ich hab dabei gelernt, man sollte NIE Kolberinge versuchen nachzuBIEGEN *uups*
2. Man sollte bei der Steuerkette nicht zuerst den Spanner einsetzen und dannach die Nockenwelle - sonst ist es sehr gut möglich, dass man sich um ein Zahn verzählt
(passiert ist zum Glück nix - musste nur den Deckel einmal abnehmen, den Spanner abschrauben und dann die Nockenwelle um einen Zahn versetzen
und das ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen)
Sie lief danach wie ein Kätzchen. Bis zu diesem unglückseligen Tag am 06. Januar 19.. um 11:45 Uhr auf der B471 als sie 3 m hoch flog *heuuuuuullll*
Übrigens warens bei mir die Auslassventile, die komplett dicht waren (hatten ca 4-5mm Kohle drauf). Naja ich habe mir aber (zum Glück) nicht ganz soviel Arbeit gemacht
Also ich hab nur auf die Bilder geachtet ... echt viel Arbeit gemacht. So lange es dir nicht so geht wie mit meiner ersten GPZ600R Motor-Generalüberholung.
1. Ich hab dabei gelernt, man sollte NIE Kolberinge versuchen nachzuBIEGEN *uups*
2. Man sollte bei der Steuerkette nicht zuerst den Spanner einsetzen und dannach die Nockenwelle - sonst ist es sehr gut möglich, dass man sich um ein Zahn verzählt
(passiert ist zum Glück nix - musste nur den Deckel einmal abnehmen, den Spanner abschrauben und dann die Nockenwelle um einen Zahn versetzen
und das ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen)
Sie lief danach wie ein Kätzchen. Bis zu diesem unglückseligen Tag am 06. Januar 19.. um 11:45 Uhr auf der B471 als sie 3 m hoch flog *heuuuuuullll*
Übrigens warens bei mir die Auslassventile, die komplett dicht waren (hatten ca 4-5mm Kohle drauf). Naja ich habe mir aber (zum Glück) nicht ganz soviel Arbeit gemacht
