Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobilfunkvertrag bei "The Phone House"
#10
FZeroOne schrieb:Also ich kann nur sagen, daß ich früher mal bei VictorVox einen D1 Vertrag hatte und froh war als ich aus deren Kreisen heraus war. und so weit ich weiߟ ist VictorVox jetzt The Phone House...

ich schlieߟe Verträge lieber direkt mit dem Anbieter, seit dem. - Ich kauf ja meine Semmeln/Brötchen wie auch immer auch nicht bei einem Zwischenhändler sondern beim Bäcker...

Grüߟelieee

Kann ich dir nachvollziehen, wegen diesen Idioten bin ich mit Vodafon und Viktorvox fertig,
wir hätte fast vor Gericht gestanden, wenn die Vikor-Leute mehr Kreuz gehabt hätten.
Vodafon hat sich jeden Monat 40-60€ von meinem Konto gezogen, obwohl ich eine 100min-flat (30€) habe und Viktor wollte mir zusätzlich einen 50min-flat (17,50€) unterschieben, mit echt englischen Methoden, das kann ja wohl nicht sein.

Unsere Firma ist jetzt leider zu Vodafon gewechselt, jetzt kostet es mehr und Handys bekommt man auch nicht mehr, die muss man selbst kaufen.


Mit Vodafon und ViktorVox bin ich fertig, NIE wieder, bähhh Twisted

@Rex, habe gerade das selbe gemacht, erst eine blau.de probiert, die ging nachts immer aus, jetzt bei klarmobil.de, geht super und ich komme mit den 10€ locker 3 Monate hin, früher siehe oben Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Mobilfunkvertrag bei "The Phone House" - von FZeroOne - 26.01.2010, 22:13
Re: Mobilfunkvertrag bei "The Phone House" - von GL_Corona - 27.01.2010, 08:48
Re: Mobilfunkvertrag bei "The Phone House" - von siewerling - 28.01.2010, 01:15
Re: Mobilfunkvertrag bei "The Phone House" - von FZeroOne - 29.01.2010, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste