08.02.2010, 22:58
Ok, Jeder fängt mal klein an
Falls du's nicht hast: Im Downloadbereich gibts das Reperaturhandbuch.
Dann arbeiten wir mal weiter nach dem "Ausschlussverfahren"
Kurz zurück zum Auspuff: Warum sollte der verstopft sein ?
Solang du nich so nen alten Herrn hast wie ich, der einem zu Ostern Ostereier in den Auspuff steckt,
oder da nen Hamster seinen Winterschlaf macht, oder du so nen Nachbarn hast wie ich es bin der einem Lappen in den Auspuff steckt ....
Wird der Krümmer leicht warm oder bleibt er vollkommen kalt ?
Startest du mit choke,wieviel, oder ohne, gibst du dabei gas ?
Wenn du unten an den Nippel an der Schwimmerkammer nen durchsichtigen Schlauch
anschließt, und die Ablasschraube öffnest, kannst du sehen wie weit der Sprit im schlauch steigt.
Sollte bei gerade stehendem Vergaser 1mm +-0,5 über der Dichtungsfläche der Schwimmerkammer sein.
Der Benzinhahn sollte dafür natürlich auch offen sein.
Soll erstmal reichen ...
PS: Ne Vorstellung gehört hier eigentlich auch zum guten Ton
Falls du's nicht hast: Im Downloadbereich gibts das Reperaturhandbuch.
Dann arbeiten wir mal weiter nach dem "Ausschlussverfahren"
Kurz zurück zum Auspuff: Warum sollte der verstopft sein ?
Solang du nich so nen alten Herrn hast wie ich, der einem zu Ostern Ostereier in den Auspuff steckt,
oder da nen Hamster seinen Winterschlaf macht, oder du so nen Nachbarn hast wie ich es bin der einem Lappen in den Auspuff steckt ....
Wird der Krümmer leicht warm oder bleibt er vollkommen kalt ?
Startest du mit choke,wieviel, oder ohne, gibst du dabei gas ?
Wenn du unten an den Nippel an der Schwimmerkammer nen durchsichtigen Schlauch
anschließt, und die Ablasschraube öffnest, kannst du sehen wie weit der Sprit im schlauch steigt.
Sollte bei gerade stehendem Vergaser 1mm +-0,5 über der Dichtungsfläche der Schwimmerkammer sein.
Der Benzinhahn sollte dafür natürlich auch offen sein.
Soll erstmal reichen ...
PS: Ne Vorstellung gehört hier eigentlich auch zum guten Ton