09.02.2010, 14:38
wo ich FZerone recht geben muss : aus rein wirtschaftlichen Gründen wird sich die Übersetzungsänderung (Spritverbrauch) wohl nicht lohnen. So eine Eintragung kostet ja um die 50€. Sagen wir mal du sparst 0.3L/100km ein - dann müsstest du bei nem Literpreis von 1,35 aber erstmal ca. 13000km fahren, damit du den Preis für den TÜV wieder raushast. Eigentlich muss da ja noch in die Zulassung eingetragen werden und du brauchst noch ein neues Ritzel und neues Kettenrad - da kommen also noch mal ca. 60€ dazu. Damit müsstest du also um die 30tkm fahren, bevor die die Kosten erstmal wieder drin hast. Ich glaube, du solltest eher mal die Werkstatt wechseln - meine Kiste hat mittlerweile schon 60tkm aufm Buckel und klappert wie ein Sack Nüsse und trotzdem hab ich den Verbrauch noch nie über 6,0l/100km rausbekommen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie