16.02.2010, 01:19
So... ich buddel mich langsam wieder durch den Schnee an die Forums-Oberfläche....
Ich war und bin wie immer ziemlich eingespannt.
Hatte ja vor geraumer Zeit mal mit dem Gedanken an eine andere Maschine gespielt...
Ups... ja, ich gebs zu, ich bin gedanklich der GPZ fremd gegangen... Aber nur gedanklich.
Ich habs nicht gemacht und hab mich nach kurzer Zeit wieder an die Arbeit gemacht.
Also wandern seit geraumer Zeit sämtliche Verkleidungsteile wie von Geisterhand durch unser Haus. Garage -> Werkstatt -> Waschküche -> Bad -> Büro
Hab schon etliche Stunden Arbeit in die Verschönerung der Verkleidung gesteckt. Zerlegen, reinigen, Aufkleber entfernen, schleifen, reparieren, entfetten etc. und letzten endes bemalen.
Aber erstens "kommts immer anders"!!
Und zweitens "als man denkt"...
Hier mal ein paar Pics...

Ich war und bin wie immer ziemlich eingespannt.
Hatte ja vor geraumer Zeit mal mit dem Gedanken an eine andere Maschine gespielt...

Ich habs nicht gemacht und hab mich nach kurzer Zeit wieder an die Arbeit gemacht.
Also wandern seit geraumer Zeit sämtliche Verkleidungsteile wie von Geisterhand durch unser Haus. Garage -> Werkstatt -> Waschküche -> Bad -> Büro
Hab schon etliche Stunden Arbeit in die Verschönerung der Verkleidung gesteckt. Zerlegen, reinigen, Aufkleber entfernen, schleifen, reparieren, entfetten etc. und letzten endes bemalen.
Aber erstens "kommts immer anders"!!
Und zweitens "als man denkt"...
Hier mal ein paar Pics...
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....