16.02.2010, 09:09
zum thema flammen und knallen: müsse unsere nicht "immer" knallen und flammen geben (falls das die krümmergeometrie etc zulässt)? denn schubabschaltung hammer doch nicht, oder irre ich mich da? und wenn unsere dann im schiebebetrieb ist, fliegt trotzdem noch alles vom leerlauf durch. oder ist das nicht so?
meine knallt nur zw 4 und 7 tausend upm beim abtouren.
könnte man jetzt die wildesten theorien aufstellen aber das lass ich jetzt mal
wer durch einen knall einer puffausanlage sich erschrickt, hat meiner meinung nach nix im strassenverkehr zu suchen. denn er erschrickt sich auch, wenn aufeinmal wer scharf bremsen muss oder zb ein stahlträger, der auf der zufällig neben der strasse liegenden baustelle, runterfällt oder sonst was.... meine deviese: "augen und ohren auf im strassenverkehr"
meine knallt nur zw 4 und 7 tausend upm beim abtouren.
könnte man jetzt die wildesten theorien aufstellen aber das lass ich jetzt mal
wer durch einen knall einer puffausanlage sich erschrickt, hat meiner meinung nach nix im strassenverkehr zu suchen. denn er erschrickt sich auch, wenn aufeinmal wer scharf bremsen muss oder zb ein stahlträger, der auf der zufällig neben der strasse liegenden baustelle, runterfällt oder sonst was.... meine deviese: "augen und ohren auf im strassenverkehr"
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!