12.03.2010, 14:20
Juls schrieb:Die Straftaten haben sich gegenüber früher sehr wohl verstärkt, daran braucht man nicht rütteln oder das in Frage stellen. Da braucht man auch keine Beweise anbringen...Komische Argumentation - das ist so, weil du sagst : das ist so und basta?
Und das hätte ich ja wohl nie geglaubt von einer Frau zu lesen (die so lange um das Recht auf Selbstverwirklichung gekämpft haben) :
Juls schrieb:Aber warum ist es denn so, dass man kaum mehr Zeit für seine Kinder hatKlar ist ein Einkommen für die meisten Familien (bei dem hohen persönlichen Standard) meist nicht ausreichend. Aber es war auch nur in Zeiten der gnadenlosen Überschuldung möglich sich diesen Luxus zu leisten. Dafür müssen wir ja gerade jetzt zahlen.: Genau, weil man es sich heutzutage als Familie nicht mehr leisten kann, dass nur einer arbeitet und der andere zuhause bei den Kindern bleibt
Nur als Info: In der DDR haben alle (Männlein und Weiblein) gearbeitet. Und genauso wie heute waren die Kinder tagsüber in der Schule, Kindergarten oder Krippe. Wieso soll es nicht möglich sein, Kinder vernünftig unter Kindern zu erziehen. Würde deine Behauptung stimmen und das der Grund allen Übels sein, dann bedeutet das, dass alle Familien im Osten nur Schläger, Vergewaltiger und andere Rechtlosempfindende groß ziehen würden.
Was auch sehr amüsant war :
Juls schrieb:Ich denke wir machen es uns zu einfach.Umso schöner ist es, wenn dann ein einziger Satz als Ursache/Lösung präsentiert wird (so hab ich jedenfalls die Aussage zum Zuhausebleiben eines Elternteils verstanden).
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie


