22.02.2010, 06:19
Hallo,ja mit den Foto wäre nicht schlecht aber durch das obere Kontrollloch ,habe ich schon versucht geht nicht,man müsste den ganzen Seitendeckel abbauen,wollte ich eigentlich nicht.Dann versuche ich nochmal zu beschreiben,man schaut doch wenn man diese Stopfen rausdreht ,also durch den oberen auf die Magneten,so dann habe ich gedreht im Uhrzeigersinn,und bei drei Magneten hat sich dieses Braune Material wo man drauf schaut,ungefähr viertel vom ganzen Magneten auch weniger irgendwie sieht es aus nach außen gebeult ne kleine Ecke,aber der Magnet ist sonst fest,also es sieht anders aus als bei ein neuteil,entweder hat sich nur dieses braune Material ein bischen vielleicht durch Wärme verzogen,sonst ist alles fest uns auch nichts gebrochen,am magneten.Hoffe ein bischen besser beschrieben zu haben .Aber was sind denn die ersten Anzeichen des sich der Magnet bald verabschiedet ???also wie sieht das aus.Naja wenn es diesen Sommer passiert ,hab ja das Moped vom Händler mit ein Jahr Gewährleistung gekauft. Gruss Dirk