01.03.2010, 09:31
moinsen,
Erfahrungen mit der GPZ und Heidenaureifen kann ich zwar nicht liefern dafür aber mit der 125er MZ RT die lief Serienmäßig mit 110/70-17 v (K63) und 130/70-17 h (K64) Heidenaus vom Band. der Grip im Trockenen war super nur bei regennasser Fahrbahn. musste ich mit dem Hinteren ein bisschen vorsichtiger sein, ungewollte schwarze Striche waren das ende vom Lied .. ansonsten war der grip bis zum aufsetzen des Auspuffsammlers immer gegeben. zur Lebensdauer.. ein Vorderreifen hielt ca 15tkm ein Hinterreifen ca 8tkm (bei 15 PS und 130kg Gewicht (ohne mich
)); mit 60PS wär das sicherlich noch unter BT45 Niveau.. allerdings hat diese Kombination nur den Geschwindigkeitsindex H (bis 210km/h). größtes Manko waren für mich die recht langen Lieferzeiten. wenn man schnell mal einen Reifen braucht muss man mit 3-4Wochen lieferzeit rechnen.. deshalb bin ich schon damals auf die BT45 gewechselt.
gruß
tunnelratte
Erfahrungen mit der GPZ und Heidenaureifen kann ich zwar nicht liefern dafür aber mit der 125er MZ RT die lief Serienmäßig mit 110/70-17 v (K63) und 130/70-17 h (K64) Heidenaus vom Band. der Grip im Trockenen war super nur bei regennasser Fahrbahn. musste ich mit dem Hinteren ein bisschen vorsichtiger sein, ungewollte schwarze Striche waren das ende vom Lied .. ansonsten war der grip bis zum aufsetzen des Auspuffsammlers immer gegeben. zur Lebensdauer.. ein Vorderreifen hielt ca 15tkm ein Hinterreifen ca 8tkm (bei 15 PS und 130kg Gewicht (ohne mich

gruß
tunnelratte
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014

Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014