26.07.2006, 09:27
Also ich fahr die jetzt 1000km und ich kann nicht sagen das sie Scheiße sind. Denk nur daran das du bei 2 Bremsscheiben 2x brauchs...
ich musste erst mal ins Päckchen gucken und dann noch eins bestellen =)
ich musste erst mal ins Päckchen gucken und dann noch eins bestellen =)
