07.03.2010, 18:49
Moin.
Um jetzt niemanden zu Kritiesieren aber mir schwaand da sowas das sich alle Treffen so zeihmlich vom Zeitlichen Aspeckt zu eng aneinander sind.
Wenn wir mal zusammenfassen möchten hiesse das:
erste Treffen Mai Ansbach
4 Wochen Später Treffen in Bayer
2 Wochen Später Treffen in Hage
4 Wochen Später Treffen am Möhnesee.
Genau Bayern und Hagetreffen ist zu eng aneinander meiner Meinung nach.
Ich versuch gerne zukommen.
Aber alle Treffen wird schwer werden. Und eigendlich wollte ich gerne dieses jahr zu mehr as nur ein Treffen anrücken.
Evtl sollten sich dir Orgas untereinander zum jeweiligen Treffen beraten oder sowas? Das man hier einen vernüftigen Zeitplan machen kann. So das hier immer genug Zeit bleibt um sich aufs Nächste Treffen einzustellen Persöhnlich und Finanziel.
Um jetzt niemanden zu Kritiesieren aber mir schwaand da sowas das sich alle Treffen so zeihmlich vom Zeitlichen Aspeckt zu eng aneinander sind.
Wenn wir mal zusammenfassen möchten hiesse das:
erste Treffen Mai Ansbach
4 Wochen Später Treffen in Bayer
2 Wochen Später Treffen in Hage
4 Wochen Später Treffen am Möhnesee.
Genau Bayern und Hagetreffen ist zu eng aneinander meiner Meinung nach.
Ich versuch gerne zukommen.
Aber alle Treffen wird schwer werden. Und eigendlich wollte ich gerne dieses jahr zu mehr as nur ein Treffen anrücken.
Evtl sollten sich dir Orgas untereinander zum jeweiligen Treffen beraten oder sowas? Das man hier einen vernüftigen Zeitplan machen kann. So das hier immer genug Zeit bleibt um sich aufs Nächste Treffen einzustellen Persöhnlich und Finanziel.