07.03.2010, 21:08
Pakonti schrieb:Genau Bayern und Hagetreffen ist zu eng aneinander meiner Meinung nach.
Ich versuch gerne zukommen.
Aber alle Treffen wird schwer werden. Und eigendlich wollte ich gerne dieses jahr zu mehr as nur ein Treffen anrücken.
Evtl sollten sich dir Orgas untereinander zum jeweiligen Treffen beraten oder sowas? Das man hier einen vernüftigen Zeitplan machen kann. So das hier immer genug Zeit bleibt um sich aufs Nächste Treffen einzustellen Persöhnlich und Finanziel.
![]()
Hi Bernd,
ja, dieses Problem ist uns natürlich bewusst. Es ist mit der Orga vom Bayern- und Nordentreffen etwas unglücklich gelaufen, da die Jungs vom Bayerntreffen sich mit unserem Termin etwas versehen hatten. Hatten im Kopf, dass wir erst Juli dran sind. Kann ja passieren. Aber mal im Ernst: Muss man denn wirklich zu jedem Treffen kommen? Es sind ja mittlerweile doch ein paar mehr geworden, und dabei ist Dresden ja auch noch ausgefallen dieses Jahr. Ich glaube, da muss man sich schonmal entscheiden, wenn man nicht zu jedem Treffen kommen kann. Vllt wäre das Bayerntreffen ja für die, die den weiten Weg in den Norden nicht unternehmen können/wollen, wie beispielsweise die Österreicher, eine nette Alternative. Wobei ich schon verstehen kann, dass der ein oder andere gerne bei jedem Treffen dabei wäre. Ich denke, wir lernen aus den Fehlern, und nächstes Jahr werden die Treffen um Ansbach besser zeitlich organisiert werden.

GL_Corona schrieb:was ich erwartet habe![]()
Weil es hier immer noch keinen Kalender in dieser Webseite gibt, habe wir jetzt eine Termin-Überscheidung.
Die 1. Juli-Woche ist auch der Termin für das Kyffhäuser-Treffen.
Und nun ?
Das ist natürlich ärgerlich. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es auf einen anderen Termin gelegt. Aber da es auch nicht in der Übersicht stand, konnte ich es ja auch leider nicht wissen.
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~