09.03.2010, 09:25
so ich mal wieder,
nachdem unser Laptop auf arbeit (ja der mit der komischen HOST-ID) nun endgültig die grätsche gemacht hat, haben wir uns einen neuen bestellt. Gestern kam er an und siehe da: Vista :x eigentlich haben wir ihn mit XP gekauft aber naja.. da wir ihn dringend brauchen wird er wohl nicht mehr zurückgeschickt. XP CD´s haben wir auf arbeit auch noch genügend rumliegen aber wie kriegen wir XP rauf (unser Lasercsanningprogramm funzt laut Hersteller nur auf XP) ohne Vista (das meinem Chef sooo toll gefällt, und deshalb drauf bleiben soll
) nicht runterzuschmeißen. ich hab mal irgendwo gesehn das es möglich ist 2 Betriebssysteme auf einem Rechner zu haben und das gewünschte dann beim hochfahren auszuwählen.
wie macht man sowas? bitte idiotensicher erklären
nachdem unser Laptop auf arbeit (ja der mit der komischen HOST-ID) nun endgültig die grätsche gemacht hat, haben wir uns einen neuen bestellt. Gestern kam er an und siehe da: Vista :x eigentlich haben wir ihn mit XP gekauft aber naja.. da wir ihn dringend brauchen wird er wohl nicht mehr zurückgeschickt. XP CD´s haben wir auf arbeit auch noch genügend rumliegen aber wie kriegen wir XP rauf (unser Lasercsanningprogramm funzt laut Hersteller nur auf XP) ohne Vista (das meinem Chef sooo toll gefällt, und deshalb drauf bleiben soll
) nicht runterzuschmeißen. ich hab mal irgendwo gesehn das es möglich ist 2 Betriebssysteme auf einem Rechner zu haben und das gewünschte dann beim hochfahren auszuwählen.wie macht man sowas? bitte idiotensicher erklären
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011

Letzte Waschung Ansbach 2011